Der Zentrale Betriebshof löst sein Versprechen ein

2Bilder
Wo: Dorfstr., Marl auf Karte anzeigen

Am vergangenen Donnerstag löste der Zentrale Betriebshof Marl sein gegenüber dem CDU – Ortsverband Polsum Anfang Juli gegebenes Versprechen ein. Im Rahmen von Sanierungsarbeiten wurden der marode Zebrastreifen auf der Dorfstraße in Marl – Polsum sowie weitere Straßenmarkierungen ausgebessert. Nun ist der Fußgängerüberweg für alle Verkehrsteilnehmer wieder deutlich sichtbar und die schlimmsten Löcher sind zusätzlich beseitigt worden. Der CDU – Ortsverband Polsum wird sich auch weiterhin dafür einsetzen, vorhandene Missstände aufzuzeigen und sich für deren Beseitigung im Namen der Bürgerinnen und Bürger Polsums stark machen.

Fotos: Axel Olbertz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen