Marl: Ovelheider Weg voraussichtlich Dienstag wieder frei

Gute Nachrichten für Autofahrer: Der Ovelheider Weg an der Kreuzung Beethoven-/ Johannes-Brahms-Straße wird voraussichtlich am Dienstag (5.12.) wieder für den Verkehr freigegeben.

Wie der Zentrale Betriebshof der Stadt Marl (ZBH) mitteilt, sind die Kanalbauarbeiten im dritten Bauabschnitt schneller als geplant fortgeschritten. Zum Einbau der Asphaltdeckschickt muss die Kreuzung allerdings noch einmal kurzzeitig gesperrt werden. Wenn das Wetter mitspielt, sollen die Arbeiten in der Woche vor Weihnachten ausgeführt werden und lediglich zwei Tage in Anspruch nehmen.
Der ZBH bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die leider unvermeidlichen Behinderungen.
(Quelle: Stadt Marl)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen