Halinger Dorftheater 2019 - Telefonischer Kartenverkauf für das Stück "Baby wider Willen"

2Bilder


Am kommenden Wochenende ist der telefonische Kartenverkauf des Halinger Dorftheaters für das neue Stück "Baby wider Willen" (Schwank von Bernd Gombold).

Eigentlich hat der Bürgermeister in dem neuen Stück keine Zeit für Kinder. Getrieben von seiner ehrgeizigen Mutter, die ihn zum Landratsamt treibt, vergisst er, seine Frau vom Bahnhof ab zu holen. Diese verwechselt nun in der Hektik ihre Reisetasche mit einer Babytasche samt Baby.
Als dann noch ein Landstreicher in der Gemeinde auftaucht, dem man nachsagt, wo immer er sich aufhält, wird ein Baby geboren, nehmen die Verwicklungen ihren Lauf.


Am Samstag und Sonntag, den 3. und 4. November 2018, können in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr unter den Telefonnummern 02378/890 227 und 02378/ 890 228 Karten für das neue Stück bestellt werden.


Die Ausgabe der bestellten Karten ist dann am 02.12.2018 in Menden-Halingen.
Premiere ist am 15.02.2019 auf der Wilhelmshöhe in Menden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen