MKG-Gesellschaftsabend am 28.10.2017 - Wer wird bei der Senatorentaufe neu in die Runde aufgenommen.?

6Bilder

MKG Kornblumenblau e.V.
Samstag, 28.10.2017
Am Hünenköpfchen, 58706 Menden
-Schützenheim des BSB-
19.00 Uhr

Was bin ich schon in Vorfreude. Am kommenden Samstag erlebe ich live die Verabschiedung vom Prinzenpaar Daniel Weische und Anna Fringes sowie dem Kinderprinzenpaar Vincent Tolksdorf und Vicotoria Maßling mit. Vorher gibt es noch ein Abendessen, Gardetänze, Musik und Ehrungen. Je weiter der Abend fortschreitet, steigt dann die Spannung:
Wer wird bei der Senatorentaufe neu in die ehrwürdige Runde aufgenommen?

Übrigens lautet das Motto der MKG Menden in der neuen Session:

"MKG - In bester Gesellschaft"

Nachdem Charly Edlerherr nach Gordon Blankenhagens Rücktritt auf der Jahrteshauptversammlung im Mai zum neuen, alten MKG-Präsidenten gewählt wurde, wird er auch den Großteil der Moderationen übernehmen.

Letztes Jahr wurde Dorothee Martin im Kreis der Senatoren aufgenommen. Hier einige Bilder von der Taufe...

Das letzte Bild zeigt das neue Logo für die Session 2017/18!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen