Stadtspiegel-Kolumne "Redaktion intern": "Verantwortung sieht anders aus"

Wir kennen die Hintergründe nicht, aber das, was die Polizei hier berichtet, ist schon starker Tobak!

Da will eine Mutter ihr Kind von der Schule abholen. Mit dem Auto.
Dass man heutzutage bis vor die Tür fahren muss, ist sicherlich nicht verwerflich, wenn auch möglicherweise bedenklich.
Denn, wenn man sich so anschaut, was zu Schulschluss dort häufig für ein PKW-Andrang herrscht...
Unfälle sind vorprogrammiert.

Diese Dame - eine Mendenerin - hatte aber gleich doppeltes Pech:
Sie wurde während der Fahrt nämlich von einem Polizisten beobachtet, wie sie am Steuer telefonierte. Und deshalb von ihm angehalten.
Doch damit nicht genug: Die Spürnase des Beamten witterte noch ein weitaus schlimmeres Vergehen. Und tatsächlich: Ein Alcotest ergab einen Wert von fast zwei Promille.

Verantwortungsbewusstsein sieht anders aus!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen