TECHNIK BEGEISTERT sucht Lagerraum!

Unser Verein TECHNIK BEGEISTERT (gegründet Nov. 2011) wurde von neun ehemaligen Teilnehmern an verschiedenen LEGO® Roboterwettbewerben gegründet. Bei diesen Wettbewerben haben wir selbst viel dazugelernt und hatten eine Menge Spaß, mit anderen Worten: wir wurden für Technik begeistert!

Die Faszination für dieses Thema möchten wir durch eigene Veranstaltungen weitergeben. Ganz allgemein möchten wir den naturwissenschaftlichen Nachwuchs fördern und Jugendliche an technische Themen heranführen.

Mittlerweile haben wir einige Projekte gestartet und werden auch in diesem Jahr in Menden zwei Wettbewerb im Rahmen der internationalen Wettbewerbe FIRST LEGO League (FLL) und World Robot Olympiad (WRO) durchführen.

Für diese Wettbewerbe haben wir bereits einiges an Equipment und da wir unser Engagement noch ausbauen wollen suchen wir eine attraktive und preiswerte Möglichkeit unser Equipment (Holztische, Klebeband, Getränke, Pokale etc.) zu lagern. Der Lagerort sollte...
- trocken, nicht zu kalt, nicht zu warm sein
- ca. Garagengröße besitzen
- in Fröndenberg oder Menden sein
- und nicht wirklich teuer sein (wir sind ein Verein, wo sich nur Schüler und Studenten engagieren).

Wir freuen uns, wenn sich jemand bei uns meldet, der vielleicht eine Ecke für unsere Materialien übrig hat:

Kontakt:
Markus Fleige
mf@technik-begeistert.org
0176/21110153

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen