Polizei sucht Zeugen
Banktasche aus einem Porsche gestohlen

Leichtes Spiel hatte ein Unbekannter am Donnerstag, 27. Dezember: Er schlug die Scheibe eines Porsches ein, der an der Straße Kastell abgestellt war, und stahl vom Beifahrersitz eine Banktasche mit Bargeld, Bankkarten und Papieren.  Eine Zeugin hatte ihr Auto gegen 11 Uhr neben dem Porsche geparkt. Als sie gegen 12 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, sah sie die eingeschlagene Beifahrerscheibe und informierte die Polizei.
Noch während die Beamten den Sachverhalt aufnahmen, kam eine weitere Zeugin und schilderte, dass sie einen Unbekannten an dem Porsche beobachtet hatte, der eine Jacke und eine Banktasche in der Hand gehabt habe. Sie hätte sich jedoch nichts dabei gedacht. Erst als dieser sich fluchtartig in Richtung Amtsgericht entfernte, sei sie stutzig geworden.
Täterbeschreibung: etwa 20 Jahre alt, südländisches Aussehen. Die Polizei bittet um weitere Hinweise unter Tel. 02841/1710.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen