Polizei sucht Zeugen
Kellereinbrecher in Moers unterwegs

Die Serie von Kellereinbrüchen in Moers geht weiter. Zwischen Samstag, 17. November, 15 Uhr, und Montag, 19. November, 9 Uhr, brachen Unbekannte in mehrere Keller eines Mehrfamilienhauses an der Essenberger Straße ein. Sie durchwühlten Schränke und Schubladen und stahlen unter anderem eine Bohrmaschine und drei Mountainbikes.
Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen brachen Diebe auch Keller am Dresdener Ring auf. Ob hierbei etwas entwendet wurde, kann die Polizei noch nicht sagen. Auch an der Vinzenzstraße waren die Diebe in der Nacht von Montag auf Dienstag aktiv. Bei Einbrüchen in Keller stahlen sie unter anderem Werkzeuge.
Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 02841/1710.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen