3. LK-Stammtisch - Treffen war in Moers im Cafe Jedermann - Bruni war auch dabei - Hier der 1. Teil - Begrüssung und LK-Kennzeichen-Schild Bilder

Bruni und Moni - unser erstes LIVE Treffen in Moers
40Bilder
  • Bruni und Moni - unser erstes LIVE Treffen in Moers
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

9. Januar 2013 - Es ist so weit!!!

Nach langen Warten und grosser Vorfreude war es endlich so weit!!! Unser 3. Stammtisch fand statt!!!

Ich war zum 1. Stammtisch noch nicht hier angemeldet... aber zum 2. Stammtisch war ich das 1. Mal dabei und ich sehr froh darüber!!!

Um 19:00 Uhr sollte es los gehen und ich war - was meinen Zeitplan anbelangt - auch gut in der Zeit! Mein Sohn sollte mich um 17:45 Uhr in Düsseldorf aufsammeln... er hatte mein Auto für Besorgungen!!! Dann wollte ich noch kurz nach Hause, mich frisch machen und anschliessend in Ruhe los fahren.

Leider war er überraschenderweise noch kurz in Köln und erst - weil er im Stau stand und auch die Zeit vergessen hatte - erst nach 19:00 Uhr bei mir! Das war dann auch der Grund, dass ich mit über einer Stunde Verspätung in Moers angekommen bin.

Die Begrüssung viel aber dermassen herzlich aus, dass mich das alles für die zuvor erlittenen "Fehlläufe" entschädigt hatte... Jürgen kam mir entgegen und im Lokal dann auch sogleich der Willi... es sollte die Kuschelecke aufgesucht werden! War aber keine da und so gingen wir zu den anderen zurück!

Ich habe erst mal alle der Reihe nach begrüsst und einige recht herzlich umarmt und mich gefreut... echt so herzlich, lustig und schön, dass es einfach nur gut getan hat!

Fritz von Rechtern habe ich zum ersten Mal Live gesehen. Er hat schon wieder etwas ganz Tolles für den LK getan... Ein wunderschönes "Kennzeichen" mit dem Aufdruck LK BR 3 machte die Runde! Nebenbei brachte er noch verschiedene andere "Exponate" mit denen SCHRIFT gemacht wir mit! Dafür gebührt ihm grosses Lob und ein herzliches Dankeschön!!! Ich zumindest habe ihn ganz doll in den Arm genommen und gedrückt!!

Besonders gefreut hat mich - neben ganz vielen anderen lieben Menschen . auch, dass ich Monika Meurs auch endlich LIVE sehen konnte!!! Und das tolle Schild von Fritz zu halten war uns eine Ehre!!!

So stand einem gemütlichen Abend absolut nichts mehr im Wege...
Seht selbst und lasst den Abend noch einmal Revue passieren!
Viel Spass dabei wünscht euch die Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

100 folgen diesem Profil

51 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.