Kürbisfest in Oberhausen-Schmachtendorf

19Bilder

Rund um den Kürbis drehte sich alles am Samstag auf dem Marktplatz in Schmachtendorf. Die dortige Interessengemeinschaft hatte eingeladen zu einem Kürbisfest. Die Kürbisse dazu lieferte der nahegelegene Köster`s Hofladen. Besonderen Spaß hatten die Kinder beim Kürbisschnitzen, Vampir basteln und Kinderschminken. Für alle gab es eine köstliche Kürbissuppe vom Hotel & Restaurant Schmachtendorf. Eine wirklich gelungene Initiative zur schönen Tradition der leuchtenden Kürbisse.

MarquiTan Media

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen