2 Oberhausener Ultraläufer meistern den JURASTEIG NONSTOP ULTRATRAIL über 234 Kilmeter und 7.000 Höhenmetern

Die beiden Oberhausener Extremläufer HARDY LECH und ROLAND RIEDEL finishten am Wochenende 11. - 13.04. den JURASTEIG NONSTOP ULTRATRAIL" in der bayrischen Oberpfalz. 100 Läufer aus 10 Nationen waren dabei am Start. 234 Kilometer und mehr als 7.000 Höhenmeter waren in der Zeit von maximal 52 Stunden zu bewältigen. Das hieß 2 Tage und 2 Nächte NONSTOP durchlaufen! 67 Läufer erreichten letztendlich das Ziel. Nicht nur dabei, sondern von den Platzierungen bemerkenswert erreichten der Oberhausener HARDY LECH (59 Jahre) mit einer Zeit von 46 Stunden und 33 Minuten das Ziel als 25. und ROLAND RIEDEL platzierte sich mit 48 Stunden und 50 Minuten auf dem 34. Platz!
Der Extremlauf wurde zum dritten Mal ausgetragen und hat bereits Kultstatuts, so das das Bayrische Fernsehen und mehrere weitere lokale Fernsehteams vor Ort durchgehend über den Lauf berichteten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen