35.Handicap - Turnier

Teilnehmer vom 35.Handicap-Turnier 2018: hinterste Reihe: Christoph Kallenberg,Marvin Höch,Wilhelm Wesseler,Karl-Heinz Bickmann und Rafael.Vorne: Friedhelm Schmidt,Doris Bickmann,Wofgang Post,Hermann-Josef Jostes und Thomas Noah
  • Teilnehmer vom 35.Handicap-Turnier 2018: hinterste Reihe: Christoph Kallenberg,Marvin Höch,Wilhelm Wesseler,Karl-Heinz Bickmann und Rafael.Vorne: Friedhelm Schmidt,Doris Bickmann,Wofgang Post,Hermann-Josef Jostes und Thomas Noah
  • hochgeladen von Hermann-Josef Jostes

Beim 35.Handicap-Turnier, beim BSV Fortuna Oberhausen , gingen 10 Bowlingspieler an den Start.
Um eine Runde weiter zukommen musste man den 8.Platz erreichen, nach drei Spielen. Nach diesen
drei Spielen lagen drei Spieler mit gleicher Pinzahl auf den 8.Platz. Es musste also ein Roll off gespielt
werden, das heißt Jeder musste ein 9 und 10 Frame spielen. Doris Bickmann machte es als Beste und erreichte 59 Pins, Friedhelm Schmidt spielte 37 Pins und Christoph Kallenberg erreichte 35 Pins.

Damit war die Zwischenrunde komplett und es mussten noch mal 2 Spiele gespielt werden. Nach diesen 2 Spielen standen die Finalspieler fest. Den 4.Platz erreichte Wilhelm Wesseler mit 1.016 Pins, Hermann-Josef Jostes mit 1.053 Pins lag auf den 3.Platz, auf den 2.Platz war Marvin Höch mit 1.112 Pins und in Führung lag Rafael Wolney mit 1.228 Pins.

Im Finale spielte der 1.gegen den 4. und der 2. gegen den 3. Rafael gewann gegen Wilhelm mit 206 zu 166 Pins und H.-Josef gegen Marvin mit 202 zu 191 Pins. Wer zwei mal verliert war raus. Als nächstes spielten die Verlierer gegen einander und die Gewinner..Also musste Wilhelm gegen Marvin und H.-Josef gegen Rafael spielen. Marvin gewann mit 190 zu 165 Pins und Rafael gewann mit 203 zu 173 Pins gegen H.-Josef.Damit hat Wilhelm zweimal verloren und belgte dem 4.Platz.

Um Paltz 3 spielten Marvin gegen H.-Josef und Marvin konnte sich diesmal mit 209 zu 198 Pins durchsetzen. Im großen Finale ließ Rafael nichts mehr anbrennen und gewann mit 243 zu 198 Pins und ist der Gewinner des 35.Handicap Turnier 2018.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen