4. Bowlingspieltag

Am 4.Spieltag musste der BSV Fortuna Oberhausen das zweiten mal in Mülheim antreten und erreichte dort 6 Spiel- plus 4 Bonuspunkte bei 4.470 Pins. Damit konnte man die Tabellenführung halten, aber Mülheim auf Platz 2 verringerte den Abstand auf 5 Punkte.
Aber hier die Zahlen im Einzelnen. Das erste Spiel gegen Essen ging deutlich mit 894 zu 965 Pins verloren. Das Spiel gegen Delphin Duisburg konnte man mit 927 zu 798 Pins gewinnen. Dinslaken machte an diesen Tag zwei Punkte und zwar gegen den BSV mit 818 zu 905 Pins.
Nach der Pause ging es gegen Mülheim um die Tabellenführung, denn bis zum diesen Zeitpunkt hatten Sie noch kein Spiel an diesem Tag verloren und die meisten Pins gespielt.
Dank eines super letzten Frame vom BSV, wurde dieses Spiel auch mal wieder im letzten Frame entschieden, denn die Fortunen gewannen mit 987 zu 976 Pins. Im letzten Spiel gegen Assadi Mineurs wollte keiner gewinnen. Aber mit 844 zu 840 Pins behielten die Fortunen die Nase vorn.
Beste Spieler des Tages waren Christoph Kallen Berg mit 931 Pins und Wolfgang Post mit 921 Pins.

Bei der 2.Mannschaft lief es in Moers viel besser. Mit insgesamt 4.525 Pins holte man 8 Tagespunkte und 5 Bonuspunkte, damit wurde der 2.Platz weiterhin gefestigt.
Gegen den Lokalrivalen aus Oberhausen, den VBF, gewann man im letzten Wurf mit einem Pin unterschied mit 851 zu 850 Pins. Dagegen verlor man mit 930 zu 951 Pins knapp gegen Borken. Dafür hatte der GSV Oberhausen keine Chance bei 921 zu 637 Pins. Erfolgreich war man dann noch gegen den BSG Foseco mit 867 zu 850 Pins und gegen die Heimmannschaft aus Moers mit 956 zu 768 Pins.

Bester Spieler des Tages war Marvin Höch mit 1.059 Pins ( ein Schnitt von 211 Pins ). Auch Dirk Müller konnte überzeugen mit 978 Pins, sowie Michael Jankowski mit 761 Pins bei 4 Spiele.

Nächster Ligatag ist der 19.11.2017, der schlägt die 1.Herrenmannschaft in Moers auf und die Zweite muss nach Recklinghausen. Anwurf auf beiden Anlagen ist um 10:00 Uhr.

Autor:

Hermann-Josef Jostes aus Oberhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen