WOTTELKIRMES UND HANDWERKERMARKT

Anzeige
Der Erntekranz
Nicht nur das tolle Wetter, sondern auch der traditionelle und immer wieder schöne Handwerkermarkt trugen dazu bei, dass die Wottelkirmes dieses Jahr ein voller Erfolg wurde.
Es wurde allerhand für Groß und Klein geboten. Besonders Kinder kamen auf ihre Kosten.
Der Handwerkermarkt bot Einblicke in alte Berufe, leider auch zum Teil vergessene Berufe. 
Die Atmosphäre dort entschleunigte irgendwie. Für eine Zeit lang waren Handy und Internet vergessen. Es wurde getöpfert oder ein eigenes Seil gedreht. 

Auch kulinarisch wurde viel geboten: diverse Flammkuchen, Sauerbraten, Flammlachs, frisch gebackenes Brot und natürlich die typischen Kirmesklassiker wie Crepes, Backfisch, Pommes oder Bratwurst. 

Und zwischen den ganzen Attraktionen konnte man schön in der Sonne sitzen und das ein oder andere nette Gespräch mit den vielen "bekannten Gesichtern " führen,  die man dort traf.

Die Wottelkirmes in Königshardt ist ein Highlight, auf das ich mich jedes Jahr immer wieder freue.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.