Dieter Biegert nutzte den Urlaub

Anzeige
Seinen Urlaub auf der Insel Föhr nutzte Dieter Biegert vom VfL Bergheide um am 20. Wyker Stadtlauf teilzunehmen. Hierfür hatten sich 550 Läuferinnen und Läufer gemeldet. Viele Urlaubsgäste füllten das Feld der Einheimischen auf und gaben sogar dem Lauf ein internationales Flair.
Angeboten wurde die 5 und 10 km Strecke. Bei angenehmen 23 Grad erfolgte der Start direkt an der Hauptstraße, von wo es dann direkt in den Stadtwald ging. Anschließend führte der Weg zuerst an der Strandpromenade entlang und danach direkt an der See weiter.
Zurück zur Hauptstraße konnten die Läufer unter dem Beifall der zahlreichen Zuschauer dann in die zweite Runde laufen.
Obwohl Dieter Biegert eigentlich nur eine lockere Urlaubsrunde laufen wollte hatte ihn doch der Ehrgeiz gepackt. Mit 55:40 min erlief er sich dann auch gleich Platz 1 in seiner Altersklasse M75 und ein damit schönes zusätzliches Urlaubserlebnis
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.