JTH: Neue Farben für die Gürtel – Kyu-Prüfung erfolgreich absolviert

Der Frühling bringt auch neue Farben an die Gürtel: Erfolgreich absolvierten die Kinder des Judo-Team Holten ihre Prüfung zum nächst höheren Kyu. (Foto: Judo-Team Holten)
3Bilder
  • Der Frühling bringt auch neue Farben an die Gürtel: Erfolgreich absolvierten die Kinder des Judo-Team Holten ihre Prüfung zum nächst höheren Kyu. (Foto: Judo-Team Holten)
  • hochgeladen von Alexandra Hagenguth

(JTH) 21.03.2018 – Wohlverdient geht es für die Judokas des Judo-Team Holten in die Osterferien: 14 Kinder und Jugendliche sowie drei Erwachsene stellten sich dem kritischen Blick der Prüfer Josef Koller und Uwe Szynalski und präsentierten neu gelernte Würfe und deren Kombinationen, Konter, Haltegriffe und Befreiungen. Bei den Höhergraduierten war zudem eine Kata, eine streng-formale Abfolge von Würfen, gefragt.

Stolze Prüflinge 

Den 8. Kyu (weiß-gelb) bestand Linn Kremeier. Berechtigt, den 7. Kyu (gelb) zu tragen sind: Jan Kupzig, Adrian Lohrasbi, Violetta Lüdtke, Fynn Pütz, Felix Schön, Nick Walbrodt und Leon Ziegler. Über den 6. Kyu (gelb-orange) freuen sich: André De Nicolo, Christian Petrich und Thorge Reinemann. Die Prüfung zum 5. Kyu (orange) absolvierten erfolgreich Illia Barsukov und Jonas Harlos. Orange-grün (4. Kyu) ist nun die Gürtelfarbe von Gabriel Junghänel. Mit der zusätzlichen Kata qualifizierten sich für den 3. Kyu (grün): Keanu De Nicolo, Mackenzie Petrich und Alexandra Hagenguth. Alle Prüflinge sind nun berechtigt und verpflichtet, den nächsthöheren Gurt zu tragen. Mehr unter www.judo-team-holten.de. 

Autor:

Alexandra Hagenguth aus Oberhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.