OKTOBERFEST IM BUNKER STERKRADE

Anzeige
Der Musikcorps Blau-Weiß Sterkrade lud am vergangenen Samstag Mitglieder und Freunde zum Oktoberfest in die Vereinsräumlichkeiten im Bunker Sterkrade ein.

Bayrische Deko und gesellige Wiesen Hits machten neugierig auf mehr.

Neben lustigen und traditionellen Oktoberfest Spielen gab es noch eine tolle Tombola mit vielen Preisen. 

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt: Spanferkel oder Leberkäse mit Sauerkraut und Schmörkes. Für Vegetarier gab es extra eine schmackhafte Gemüsesuppe. 
Die Preise für Getränke und Essen waren extrem günstig, denn dem Verein war es nicht wichtig einen Gewinn zu machen, sondern den Besuchern einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Und das war es auch. Im nächsten Jahr komme ich wieder.

Und trotz Vorbereitung,  Durchführung und Aufräumarbeiten zu später Stunde schlüpften die Vereinsmitglieder am Sonntagmittag von ihren  Dirndln und Lederhosen wieder in ihre Uniformen, da sie beim Centro Fest einen Auftritt hatten.
Wer feiern kann, kann auch trompeten. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.