Markus Lanz

Beiträge zum Thema Markus Lanz

Kultur
65 Bilder

LIVE im ISS Dome: "Wetten, dass...?" DAS eine Steigerung war?!

Hallo, ihr Lieben. Gestern gastierte Markus Lanz mit seinem "Wetten, dass...?" in unserer wunderschönen Landeshauptstadt. Auf seiner Couch nahmen Joko und Klaas, Judith Rakers, Hilary Swank, Christian Rach, Christoph Maria Herbst und Adel Tawil Platz. In showtechnischer Hinsicht wurde die Sendung am gestrigen Abend durch die Auftritte von Udo Jürgens und Pharrell Williams aufgewertet. Bei einem Stöbern in den sozialen Netzwerken fällt auf, dass die Show des gestrigen Abends deutlich besser beim...

  • Düsseldorf
  • 23.02.14
  • 1
Überregionales
Nadine Kunze moderierte die Stadtwette.
54 Bilder

So war's bei Wetten,dass...?

Ein gut gelaunter Markus Lanz, fröhliche Gäste und eine karnevalistische Stadtwette: Das war Wetten, dass...? im ISS Dome. Einen ausführlichen Bericht lesen Sie am Montag. Fotos Livesendung: Hoch Fotos Stadtwette Burgplatz: Voskresenskyi

  • Düsseldorf
  • 23.02.14
  • 1
  • 1
Überregionales
8 Bilder

Fröhlicher Flashmob auf dem Burgplatz: Warm-Up für Wetten,dass...? + Video

Der US-Sänger Pharrell Williams ist einer der Gäste der Sendung Wetten, dass...?, die am Samstag, 22. Februar aus dem ISS Dome Düsseldorf gesendet wird. Mit "Happy" ist ihm ein internationaler Hit gelungen, zu dem Fans aus aller Welt tanzen, was sich in vielen Videos im Netz zeigt. Schnell fand das Tanzvideo immer mehr Nachahmer. Und so sollte auch Düsseldorf seine eigene Ausgabe bekommen. Am heutigen Freitag, ein Tag vor der Show, versammelten sich viele Interessierte, um auf dem Burgplatz mit...

  • Düsseldorf
  • 21.02.14
  • 3
Überregionales
Foto: ZDF/Alexander Babic

Wetten, dass...? und die Rückkehr nach Düsseldorf: Drei Fragen an Markus Lanz

Schicksalsort Düsseldorf: Wetten, dass...? kehrt an den legendären Ort zurück, dort, wo einst Frank Elstner die neue große Samstagabendshow vorstellte, Gottschalk sich verabschiedete und Lanz die Wiederauferstehung des Formats feierte. Ein merkwürdiges Gefühl? Markus Lanz gibt Auskunft. Markus Lanz, Sie kehren zurück an den Ort Ihrer allerersten „Wetten, dass..?“-Sendung. Was ist das für ein Gefühl? Kinder, wie die Zeit vergeht. Ich find das ganz schön, und ich erinnere mich noch sehr genau,...

  • Düsseldorf
  • 21.02.14
Überregionales
Am Samstag ist Wetten, dass...? wieder zu Gast in Düsseldorf. Foto: ZDF/Brand New Media
3 Bilder

Fluch oder Segen?: Wetten, dass...? wieder in Düsseldorf

Es könnte ein schicksalhafter Abend werden, wenn Markus Lanz sein Publikum am Samstag im ISS Dome begrüßt. Wetten,dass...? in Düsseldorf - Fluch oder Segen? 1981 startete Frank Elstner "sein" Wetten, dass...? hier in der ehemaligen Philipshalle (heute Mitsubishi Electric Hall). In Düsseldorf hatte Thomas Gottschalk seine letzte Sendung, als Samuel Koch schwer verletzt wurde. Und in Düsseldorf wurde Wetten,dass...? von Markus Lanz neu belebt. Die vergangene Sendung aus Stuttgart hatte so...

  • Düsseldorf
  • 19.02.14
Kultur
Foto: Screenshot / Youtube

ZDF «Wetten dass ...» So redet Lanz sich seine Fehler schön

Das «Wetten dass ...» Debakel vom vergangenen Wochenende ruft selbst Tage später noch Kritiker auf den Plan. Nachdem der "Stern" Anfang der Woche die Einstellung der Sendung forderte, meldet sich nun auch der Moderator Jörg Pilawa zu Wort und gibt bekannt, dass er sehr "froh" sei, das Format damals nicht übernommen zu haben. (TNN) "Dieser Kelch ging an mir vorüber", sagte Pilawa im Interview mit dem Männermagazin GQ und hebt hervor, dass die Fehler "ganz klar" auf redaktioneller Seite gemacht...

  • Düsseldorf
  • 11.10.13
Überregionales

Friday FIVE: Zwischen Freude und Trauer

Geniale Gelsenkirchenerin Wie entsetzlich nahe Freude und Trauer beieinander liegen können, zeigen die meistgelesenen Lokalkompass-Beiträge der vergangenen Woche. Die erst siebenjährige Lina Mai Nguyen eroberte in der Fernsehsendung Wetten dass die Herzen der Zuschauer im Sturm. Markus Tillmann berichtet von der kleinen, genialen Gelsenkirchenerin. Eine Stadt in Trauer Noch am 24. Februar fand in der Tennishalle im Bergkamener Stadtteil Weddinghofen ein Benefiz-Tennis-Turnier für den kleinen...

  • Essen-Süd
  • 01.03.13
  • 1
Kultur
"Wetten dass ...?" Toter Pudel hat ein Nachspiel | Foto: Screenshot / Youtube

Markus Lanz: Keine Schweigeminute für toten Pudel

\\ Warum ein Fernseh-Hund sterben musste // In der ZDF-Sendung "Wetten dass...?" kam es am Wochenende zu einem tragischen Unfall, in dessen Folge ein als Bühnendeko drapiertes Tier starb. Medienberichten zu Folge hat der Rassehund "Monarch" beim Versuch von einem Bühnen-Podest zu springen sich den Kopf so schwer verletzt, dass er noch während der Sendung verstarb. Quelle: http://www.sueddeutsche.de/medien/tragische-hundewette-bei-lanz-premiere-pudel-stuerzt-toedlich-bei-wetten-dass-1.1492030...

  • Düsseldorf
  • 11.10.12
Überregionales
Die Schlange vor dem einzigen Eingang zu "Wetten, dass..?" war lang, die Wartezeit aber relativ kurz.           Fotos: Martinez
3 Bilder

Wetten, dass..? in Düsseldorf: Was nicht im TV zu sehen war...

So, jetzt ist sie vorbei: Die Premiere von Markus Lanz bei „Wetten, das..?“ Am Samstagabend wurde live aus dem ISS Dome in Düsseldorf gesendet. Während die Kritiker mal wieder kritisieren, gibt es an dieser Stelle einen Bericht aus einer anderen Sicht. Denn: Ich war vor Ort und habe den Abend – trotz der vier Stunden, die ich auf den nicht gerade bequemen Sitzen im ISS Dome zugebracht habe - spannender empfunden, als ich es auf dem heimischen Sofa getan hätte. So überlasse ich die Kritik der...

  • Düsseldorf
  • 07.10.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.