Unfallflucht

Beiträge zum Thema Unfallflucht

Überregionales

Unfallflucht: Elfjähriger leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Sonntag, 6. Mai, gegen 11.30 Uhr, im Einmündungsbereich Graudenzer Straße/Tönisstraße ereignet hat. Dabei wurde ein elfjähriges Kind leicht verletzt. Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei waren der elf Jahre alte Junge und ein gleichaltriger Freund zur Unfallzeit mit ihren Fahrrädern auf der Graudenzer Straße in Richtung Tönisstraße unterwegs. Als das Kind nach links in die Tönisstraße abbiegen wollte, wurde er von einem...

  • Düsseldorf
  • 07.05.18
Überregionales

Friedrichstadt - Verdacht der Verkehrsunfallflucht

Radfahrer bei Sturz leicht verletzt - Polizei bittet um Hinweise. Leicht verletzt wurde am Donnerstagabend ein Radfahrer bei einem Sturz in Friedrichstadt. Ersten Ermittlungen zufolge soll er vorher durch einen Pkw geschnitten oder sogar touchiert worden sein. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Autofahrer. Der 36-Jährige war um 20.46 Uhr auf der Corneliusstraße in Richtung stadtauswärts unterwegs. Etwa mittig zwischen den Kreuzungen Kirchfeldstraße und Bilker Allee wurde er dann...

  • Düsseldorf
  • 01.08.17
Ratgeber

Verdacht auf Verkehrsunfallflucht in Wersten

Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Montagmorgen in Wersten auf der Werstener Straße / Kölner Landstraße ereignet hat. Polizeilichen Ermittlungen zufolge war gegen 6.10 Uhr der 48 Jahre alte Fahrer mit dem Bus der Linie 785 im Bereich der Anschlussstelle Wersten in Richtung Werstener Straße unterwegs. Als er in den Kreuzungsbereich der Kölner Landstraße einfahren wollte, schnitt ihn ein von links kommender Transporter. Der 48-Jährige musste daraufhin den Bus stark...

  • Düsseldorf
  • 03.11.16
Ratgeber

Verkehrsunfallflucht auf der A59 Richtung Dinslaken: PKW auf Dach - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich vermutlich am heutigen Freitag, 21. Oktober, in den frühen Morgenstunden ereignete. Ein Pkw hatte sich überschlagen und war in der Abfahrt Düsseldorf-Garath in Fahrtrichtung Dinslaken auf dem Dach liegen geblieben. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt. Wer hat etwas gesehen? Ein Zeuge meldete gegen 5.45 Uhr der Einsatzleitstelle der Polizei einen VW Sharan, der in der Abfahrt Garath auf dem Dach lag. Als die Beamten eintrafen,...

  • Düsseldorf
  • 21.10.16
Ratgeber

Unfallflucht in Wersten - Elfjähriger von Pkw erfasst - Polizei Düsseldorf

Düsseldorf Nachrichten Leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen Samstag, 20. Februar 2016, 20.15 Uhr Leicht verletzt wurde Samstagmorgen ein Junge bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Kölner Landstraße / Werstener Straße. Als der Elfjährige die Fahrbahn überqueren wollte, wurde er von einem Pkw erfasst. Der Fahrzeugführer flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte gegen 20.15 Uhr der Junge aus Düsseldorf die Werstener Straße auf einer Fußgängerfurt...

  • Düsseldorf
  • 22.02.16
Ratgeber

Polizei Düsseldorf: Derendorf - Verdacht der Unfallflucht

Düsseldorf Nachrichten: Freitag, 2. Oktober 2015, 15.50 Uhr Düsseldorf Derendorf Düsseldorfer Polizei sucht Beteiligte nach unklarem Verkehrsgeschehen Nach einem Verkehrsunfall in Derendorf am vergangenen Freitagnachmittag sucht die Polizei sowohl eine beteiligte Pkw - Fahrerin als auch ein junges Kind. Ein Zeuge hatte das Geschehen beobachtet und die Polizei informiert. Beim Eintreffen der Polizeibeamten hatten jedoch die Beteiligten die Örtlichkeit verlassen. Gegen 15.50 Uhr beobachtete der...

  • Düsseldorf
  • 06.10.15
Überregionales
Die Polizei geht davon aus, dass es ein Gegenstand war.
2 Bilder

Zeugenhinweise gesucht

Unfallflucht am 24.05.2014 in Dortmund, Innenstadt Süd.Am 24. Mai kam ich gegen Nachmittag in Dortmund an und parkte meinen weißen Toyota Yaris auf der Landgrafenstraße, Nähe Alter Mühlenweg, nur wenige Meter entfernt vom REWE Supermarkt. Als ich abends gegen halb zehn wieder zurück nach Düsseldorf fahren wollte, sah ich die eingebeulte Stoßstange. Aufgrund der Parkposition kann es nicht von einem anderen Auto verursacht worden sein. Dass Fehlen fremder Lackspuren spricht außerdem dafür, dass...

  • Dortmund-City
  • 22.06.14
Ratgeber

Zeugen gesucht: Rabiater Radfahrer schubst entgegenkommenden Radler

Die Polizei Düsseldorf sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Donnerstagmittag auf der Dreherstraße ereignet hat. Ein bislang unbekannter Zweiradfahrer versetzte einem Radfahrer einen Stoß, wodurch dieser stürzte und sich schwer verletzte. Der Mann setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Geschehen zu kümmern. Der Verletzte wird stationär in einem Krankenhaus versorgt. Der 68-Jährige war zur Unfallzeit auf dem linken Radweg der Dreherstraße in Richtung Torfbruchstraße unterwegs....

  • Düsseldorf
  • 02.05.14
Ratgeber

18 Pkw bei Verkehrsunfall beschädigt - Lkw-Fahrer flüchtig

Insgesamt 18 Pkw wurden gestern Abend auf der Irenenstraße zum Teil erheblich beschädigt. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer eines Lkw, der von der Unfallstelle flüchtete. Nicht schlecht staunte gestern Abend ein 48-jähriger Düsseldorfer, als er von seinem Balkon aus einen Lkw beobachtete, der offensichtlich soeben in der schmalen Irenenstraße in Höhe des Rendsburger Wegs einen Pkw beschädigt hatte. Der Fahrer war aus seinem 7,5-Tonner ausgestiegen, hatte sich den Schaden angeschaut und...

  • Düsseldorf
  • 07.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.