Schrecklicher Todesfall am Bahnhof Schwelm

4Bilder
Wo: Bahnhof, Bahnhof, 58332 Schwelm auf Karte anzeigen

Zu einem schrecklichen Todesfall kam es heute im Gleisbett unmittelbar vor dem Bahnsteig 1 des Schwelmer Bahnhofes.

Ein Mann aus Schwelm, geboren 1934, hatte sich in suizidaler Absicht auf die Gleise begeben und wurde von der S-Bahn Richtung, Hagen /Dortmund erfasst. Die Feuerwehr Schwelm wurde um 8.21 Uhr alarmiert, der Notzarzt konnte am Unfallort nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Die Feuerwehr Schwelm ist mit 19 Einsatzkräfte vor Ort, ebenso ein Notfallmanager der Deutschen Bahn und ein Notfallseelsorger, der den unter Schock stehenden Zugführer betreut.
Zurzeit ruht der S-Bahn-Verkehr am Schwelmer Bahnhof in in beide Richtungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen