Emmerich am Rhein: Freude

14 Bilder

Komm an Bord! Herzenswunsch Niederrhein und Michel van Dam laden ein und hier gibt's 2x2 Tickets zu gewinnen 6

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Emmerich am Rhein | am 10.08.2018

Emmerich am Rhein: Rheinpromenade | Was macht der Niederrheiner im Sommer besonders gerne? Genau, es zieht in immer mal wieder an den Rhein, am liebsten mit einem gut gefüllten Picknickkorb und einem kleinen Radio. Und dann: Seele baumeln lassen und Schiffe gucken. Aber das ist ja noch gar nichts! Denn jetzt laden Michel van Dam und Herzenswunsch Niederrhein zu einem ganz besonderen Event ein. Jeweils am 25.08.2018 und am 22.09.2018 ab 19 Uhr (Einlass 18.30...

Bildergalerie zum Thema Freude
47
42
39
37
1 Bild

Emmerich - Kleve - Essen: Große Freude, wir laufen auf in der Hafenstraße 31

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Essen-Steele | am 16.02.2018

Essen: Emmerich | Nach langer Zeit mal wieder bei RWE, was haben wir da für Spiele gesehen in den 70er und 80er Jahren. Aufmerksam gemacht worden sind wir von einem netten Kollegen aus Essen auf dieses wunderschöne Spiel. Und obwohl es noch lange hin ist, wir haben uns die Eintrittskarten dafür schon gesichert. Hoffe das viele von Euch dabei sind, dann hätten wir ein kleines LK-Treffen! Sagt mir nur kurz an welchem Tag und an welchem Ort wir...

37 Bilder

Gute Stimmung beim Karneval in Millingen

Carolin Teunissen
Carolin Teunissen | Emmerich am Rhein | am 04.02.2018

In Millingen regiert 2018 an Karneval die Heiterkeit.

36 Bilder

Karneval in Empel, der ECC lädt zum Lachen ein

Carolin Teunissen
Carolin Teunissen | Emmerich am Rhein | am 04.02.2018

Beste Stimmung bei der Karnevalssitzung in Empel.

53 Bilder

AWO-Zeltlager in Elten - Eine tolles Event für Kinder!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 19.07.2017

Bilderbogen vom Zeltlager auf dem Eltenberg am Mittwoch.

59 Bilder

Borussia Schützen feiern zum ersten mal auf dem Kapaunenberg!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 11.07.2017

Bilderbogen vom Königsschießen der Borussiaschützen in Emmerich.

34 Bilder

Kirmes in Emmerich

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 09.07.2017

Bildergalerie von der Emmericher Kirmes.

Anzeige
Anzeige
47 Bilder

Sonniger Vatertag in Elten 2

Carolin Teunissen
Carolin Teunissen | Emmerich am Rhein | am 25.05.2017

Bildergalerie vom strahlend sonnigen Vatertag in Elten am Markt

7 Bilder

ICH brauche new S P I R I T !!! 35

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 17.03.2017

E N D L I C H !!! SIE IST DA! Und ich höre ihr gerade zu! DIE NEUE! Langersehnte! GEIL! Ich freue mich! Diesmal sogar mit dezent politischer Coleur ... GIBT mir neuen S P I R I T !!! So auch der TITEL: Spirit!!! wovon ich spreche ... wie ein Teenie ...?!? na, wer mich ein wenig kennt, und ein wenig die (Musik-) news... und so verfolgt ... weiß es sicher ... die neue DEPECHE MODE -...

1 Bild

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Noch 8 Tage 23

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Emmerich am Rhein | am 16.12.2016

Emmerich am Rhein: KLeve/Niederrhein | Weihnachten liegt in der Luft! Lasst es ruhig angehen. Wünsche einen schönen 4. Advent! Christian

3 Bilder

Weihnachtspost BürgerReporter - Vielen lieben Dank! 29

Elisabeth Jagusch
Elisabeth Jagusch | Schermbeck | am 09.12.2016

Als ich just vom Einkaufen nach Hause kam, fand ich beim Öffnen meines Briefkastens diese nette Überraschung der LK-Redaktion. Meine Freude war sehr groß! Und was hatte ich beim Auspacken für eine Spannung... Gleich dachte ich an den weihnachtlichen Lichterglanz, fröhliche Menschen, schöne Lieder, Leckereien unterm Tannenbaum und andere wunderbare Dinge in der Heiligen Nacht. Liebe Redaktion, ich bedanke mich...

60 Bilder

775 Jahre Kirmes in Rees!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 25.09.2016

Bilderbogen von der Reeser Kirmes am Wochenende.

22 Bilder

Weihnachtsmarkt in Bienen

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 06.12.2015

Bilderbogen vom Bienener Weihnachtsmarkt rund ums Bürgerhaus.

1 Bild

Rezensionen : Urlaub mit der buckligen Verwandtschaft 9

Beate Haack
Beate Haack | Emmerich am Rhein | am 14.10.2015

Es ist ein Taschenbuch. welches im rororo Verlag erschienen ist. Der Autor ist Dietmar Bittrich. Auf dem Cover des Buches ist ein riesengroßer Koffer abgebildet ....so wie man den aus alten Filmen her kennt.....also riesig und richtig globig und schwer......zusätzlich mit einer übergroßen Stahlkette mit einem wuchtigem Schloß versehen..... .aus dem ein Arm herausschaut........und in der Hand befindet sich eine kleine Fahne...

67 Bilder

Lokales aus Wesel - Das berühmte Fussballspiel... 34

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | am 16.08.2015

Wesel: Auestadion | * Letztes Jahr in Wesel am Auesee gesehen!!! Es ist ja jetzt schon wieder 1 Jahr her... und heute treffen wir uns endlich wieder... zu dem sagenhaften Treffen einiger toller Menschen die sich - nicht zuletzt dank dem Lk - zusammengefunden haben. Doch jetzt erst einmal zurück in die Vergangenheit... letztes Jahr... Während ich noch unterwegs war - ich war aber nicht die Letzte, die am "Tatort" erschien - tummelten...

36 Bilder

Kirmes in Emmerich

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 05.07.2015

Bildergalerie vom Sonntag in Emmerich.

1 Bild

Kleve - Emmerich - Goch - Niederrhein: Ganz ehrlich, es ist Freitag 34

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 26.06.2015

Kleve: Emmerich/Kleve | Wünsche allen ein schönes Wochenende ... wir haben am gestrigen Abend schon mal damit angefangen ... es hatte seinen Grund.

1 Bild

Nach Wintereinbruch Frühlingsgefühle - heute morgen im Forstgarten :-) 13

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 07.01.2015

Kleve: Forstgarten | Schnappschuss

1 Bild

Kleve - Emmerich - Goch: Ein Urlaubsfoto und die Vorfreude auf die Adventszeit ... 19

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 17.11.2014

Kleve: Emmerich/Kleve | ... viele Gedanken ... passen diese nicht zu diesem Bild? Abend, Abschied, Advent, Allein, Alltag, Alter, Angst, Arbeit, Atem, Beichte, Beten, Beziehung, Bitte, Böses, Christus, Dank, Dreifaltigkeit, Egoismus, Ehe, Einsamkeit, Engel, Enttäuschung, Erfahrung, Erinnerung, Erstkommunion, Ewigkeit, Fastenzeit, Fehlen, Fragen, Freiheit, Freude, Freund, Friede, Fronleichnam, Geburt, Geburtstag, Gedanken, Geduld, Gespräch, Glaube,...

46 Bilder

Emmerich Live! Immer wieder gute Stimmung in Emmericher Lokalen!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 06.04.2014

Bilderbogen vom Abend in Emmerich.

59 Bilder

"Emmerich mal ganz anders - Happy-Video-Dreh von Emmerich" 1

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 05.04.2014

Bilderbogen vom Drehtag am Samstag.

1 Bild

Kleve - Emmerich - Goch - Wesel: Wünsche allen einen schönen Sonntag 36

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 19.10.2013

Kleve: Emmerich/Kleve | Na, heute hat es schon mal geklappt mit dem Oktober-Wetter, morgen wird's wohl noch ne Steigerung geben.

Hundemist 1

Jens von Ewald
Jens von Ewald | Emmerich am Rhein | am 17.10.2013

Liebe Frau X, lieber Herr X, Emmerich, 05.10.2013 Ich möchte Ihnen an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank bekunden. Sie haben mir am heutigen Morgen zu gleich drei wunderbaren Erlebnissen verholfen. Ich gehe allerdings davon aus, dass Sie nicht den Hauch einer Ahnung haben, was ich nun eigentlich meine. Heute Morgen wollte ich mir auf dem Weg zum Markt den frisch erneuerten Nollenburger Weg anschauen, der,...

1 Bild

"Aktivieren Sie Ihre Selbstheilungskräfte durch mitsingen!"

Franziska Hölker
Franziska Hölker | Rees | am 17.04.2013

Rees: Ev. Kirchengemeinde | Am Samstag, den 27. April, möchte Rüdiger Koppe Verbundenheit, Lebensfreude und Wohltat für Körper, Geist und Seele schaffen - durch heilsames Singen/Chanten. An diesem Nachmittag (15.oo - 17.oo Uhr) soll Sie die Kraft Ihrer eigenen Stimme wieder entdecken. Ebenfalls öffnet das Chanten/Singen das Herz, Gefühle können wieder wahr genommen werden - die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Schauen Sie doch einfach...

1 Bild

Gelsenkirchen - Schalke 04 - Ja, es ist nicht immer leicht! 7

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Gelsenkirchen | am 02.12.2011

Gelsenkirchen: Kleve | Sowas bekommt man von netten Freunden nach Derby-Niederlagen.