rheinufer

Beiträge zum Thema rheinufer

Natur + Garten
28 Bilder

Der Rhein.

Und immer noch sinkt der Pegel !             Ich war Sonntagnachmittag auch mal am Rheinufer entlang gelaufen. Habe mich in Gefilden bewegt wo mir sonst das Wasser bei normal Pegelstand bis zum Hals gestanden hätte ;-)! Was man dort so alles gefunden hat. Aber schaut selbst, habe Bilder mitgebracht !!!

  • Emmerich am Rhein
  • 29.10.18
  • 22
  • 15
Überregionales
3 Bilder

Oraniendeich: Unbekannter Toter gibt Rätsel auf

Am Montag (22. Juli 2013) gegen 12.45 Uhr kollabierte ein bislang unbekannter Mann am Ufer des Rheins in Höhe der Natorampe am Oraniendeich. Zeugen leisteten Erste Hilfe und verständigten den Notarzt sowie den Rettungsdienst. Der bewusstlose Mann wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht, wo er am Mittwochvormittag (24. Juli 2013) verstarb. Der Verstorbene ist ca. 50 bis 60 Jahre alt, ca. 175 cm groß und von normaler Statur. Er hat dichte schwarze Augenbrauen, braune Augen und...

  • Kleve
  • 24.07.13
Natur + Garten
Emmerich am Rhein
20 Bilder

Streifzug durch Emmerich

Zu Besuch in Emmerich... spannende Entdeckungsreise durch eine wunderschöne kleine Stadt am Niederrhein, die ich bestimmt noch oft besuchen werde.

  • Emmerich am Rhein
  • 22.04.12
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.