100. Geburtstag

Beiträge zum Thema 100. Geburtstag

Überregionales
Die Zahl des Tages "100" - Herzlichen Glückwunsch Oma... Geboren am 26-09-2017 -

Die Zahl des Tages "100" - Update 30-09-2017 siehe Link

Die Zahl des Tages "100"  - Geboren am 26-09-2017 - Herzlichen Glückwunsch, wir gratulieren unserer Oma zu Ihrem Ehrentag und wünschen Ihr alles Liebe und alles Gute.  Man beginnt immer deutlicher zu erkennen: Das Leben ist nur eine Zeit der Aussaat, und die Ernte ist nicht hier.(Vincent van Gogh 1853-1890, niederländischer Maler) Update 30-09-2017 Beitrag von Dr. Anja Pielorzaus Hattingen zu, "Omchen" Hilda Hetscher feierte 100. Geburtstag"

  • Dorsten
  • 26.09.17
  • 6
  • 5
Überregionales
2 Bilder

Josef Lenskowski wurde 100 Jahre

Vor 100 Jahren wurde Josef Lenskowski in Gelsenkirchen geboren, wo er die meiste Zeit seines Lebens auch verbrachte. Der gelernte Friseur wurde im Krieg verwundet und erlebte das Kriegsende im Lazarett. Nach dem Krieg fand er eine Stelle im Sozialamt der Stadt und heiratete. Seine Kinder, einen Sohn und eine Tochter, sind bis auf den heutigen Tag sein ein und alles. Seit 2012 lebt Josef Lenskowski in der Nähe seiner Tochter in Wulfen. Im AWO-Heim Am See fühlt er sich wohl. Seine Frau verstarb...

  • Dorsten
  • 05.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.