Mirko Slomka

Beiträge zum Thema Mirko Slomka

Sport
Wegen eines anderen Interviews musste Fabian Reese (l.) zunächst warten. Für den 19-Jährigen selbstverständlich, der laut eigener Aussage eine gute Erziehung genossen hat, zu der unter anderem Höflichkeit, Respekt und Demut zählen.

Fabian Reese im Interview: „Ich bin Marc-Patrick Meister sehr dankbar!“

Mit dem Gedanken ein paar Wochen die Vorbereitung mit dem S04 zu absolvieren, ehe der passende Leihverein gefunden wird, kam Fabian Reese aus dem Urlaub wieder. Zuletzt war der 19-Jährige an den Zweitligisten Karlsruher SC verliehen und absolvierte dort trotz kurzer Verletzung und einem Trainerwechsel zehn von 13 möglichen Partien. Der Abstieg traf den gebürtigen Kieler, der nun aber dank Domenico Tedesco positiv in die neue Spielzeit blickt. Im Interview mit dem Stadtspiegel Gelsenkirchen...

  • Gelsenkirchen
  • 19.08.17
Sport

Hannover 96 hat Trainer Mirko Slomka entlassen

Nach acht Auswärtsniederlage der 96 in Folge trennte sich Hannover 96 von Mirko Slomka. Nach knapp vier Jahren hat sich 96 von Trainer Mirko Slomka getrennt, das bestätigte der Club am heutigen Freitag. 27.12.2013 nach mehrstündigen Beratungen. Die Trennung von Slomka hatte sich nach einer Hinrunde mit nur 18 Punkten und acht Auswärtsniederlagen angedeutet. 96 war mit dem Teuersten Kader der Clubgeschichte und dem Ziel Europapokal Teilnahme in die Saison gestartet. Aber die Hinrunde belegen die...

  • Gelsenkirchen
  • 28.12.13
Sport
Jens Keller erklärt hier im Trainingslager in Katar seinen Spielern, was er von ihnen erwartet. Doch was will der neue Cheftrainer vom FC Schalke 04 der Mannschaft und uns damit sagen? Ende Januar, nach den ersten Pflichtspielen, werden wohl alle schlauer sein. Foto: firo sportfoto

Schalkes Reise ins Ungewisse

Wenn am Freitag um 20.30 Uhr der Anpfiff zur Rückrunde der 1. Bundesliga ertönt, blickt Fußball-Deutschland zur Veltins-Arena. Der FC Schalke 04 empfängt Hannover 96 mit dem ehemaligen S04-Trainer Mirko Slomka. Aufgrund zahlreicher Ausfälle, stellt sich die Mannschaft der Knappen schon fast von selbst auf. Jens Keller ist nicht zu beneiden. Der neue Cheftrainer der Königsblauen hat sich seinen Start auf Schalke sicherlich etwas anders vorgestellt. In seinem ersten Pflichtspiel Mitte Dezember...

  • Gelsenkirchen
  • 16.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.