Aufbruch

Beiträge zum Thema Aufbruch

Blaulicht

Polizei sucht Zeugen
Zwei Autoaufbrüche auf der Langebochumer Straße in Herten

Ein Zeuge wurde heute Morgen, gegen 1.30 Uhr, durch laute Geräusche auf der Langebochumer Straße aufmerksam und sah, wie ein Mann die Seitenscheibe an einem blauen Kastenwagen einschlug. Als dann die Alarmanlage des Autos anschlug, flüchtete der Täter. Der Zeuge benachrichtigte die Polizei. Bei der Nachschau am Fahrzeug wurde festgestellt, dass auch an einem weiteren Fahrzeug, einem weißen Ford Tansit, die Seitenscheibe eingeschlagen worden war. Ob der Täter aus den Fahrzeugen etwas mitnahm,...

  • Herten
  • 21.03.19
Überregionales
137 Bilder

Fünf Jahre Aufbruch - Große Party auf Schlägel & Eisen

Fünf Jahre „Aufbruch Nord“, fünf Jahre Stadtumbau in Langenbochum und am Paschenberg: Als Symbol für den erfolgreichen Stadtumbau legte NRW-Stadtentwicklungsminister Michael Groschek am Samstag den Schlussstein für das jüngste Hertener Gewerbegebiet und den Stadtteilpark. „In den vergangenen Jahren ist das Gelände von Schlägel & Eisen nach einem städtebaulich und landschafts­architek­tonisch anspruchsvollen Konzept vorbildlich entwickelt worden", sagte Minister Groschek bei der...

  • Herten
  • 02.05.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.