verletzte Personen

Beiträge zum Thema verletzte Personen

Blaulicht

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A 1

Auf der A 1 bei Schwerte sind bei einem Verkehrsunfall am Montagabend (6. Dezember) zwei Personen verletzt worden. Beteiligt waren vier Fahrzeuge. Ein weiteres wurde durch das Überfahren von Trümmerteilen beschädigt. Unfall bei Fahrbahnwechsel Der Unfall ereignete sich gegen 18.25 Uhr in Höhe der Rast- und Tankanlage "Lichtendorf-Nord". Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 36-Jähriger aus Werl mit seinem VW den mittleren Fahrstreifen und wechselte auf den linken. Dabei übersah er aus bislang...

  • Marl
  • 07.12.21
Blaulicht

Pkw-Fahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug auf der Autobahn 31 - fünf Personen verletzt

Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Legden hat am Mittwochabend (20.10., 21:02 Uhr) auf der Autobahn 31 in Richtung Emden bei plötzlich einsetzendem Starkregen die Kontrolle über seinen VW Golf verloren. Er geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit der Leitplanke und kam anschließend quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Ein nachfolgender 19 Jahre alter Autofahrer aus Ochtrup wich mit seinem VW Passat dem stehenden Pkw aus und kollidierte hierbei mit dem Pkw...

  • Marl
  • 21.10.21
Überregionales
3 Bilder

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Auf der Castroper Straße hat es am frühen Morgen, gegen 4.10 Uhr, einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 36-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen war mit zwei Bekannten (21 und 25 Jahre, ebenfalls aus Recklinghausen) unterwegs - in Höhe der Maybachstraße verlor er plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen drei geparkte Autos und einen Holzpfahl. Bei dem Unfall wurden die beiden Mitfahrer schwer- und der 36-jährige Fahrer leicht...

  • Marl
  • 05.12.17
Überregionales
Foto: Feuerwehr Gelsenkirchen

Wohnungsbrand: Zwei verletzte Personen

Am Samstagmorgen gegen 05.50 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr  ein Wohnungsbrand aus einem Reihenhaus in der Möckernstr in Gelsenkirchen Ückendorf gemeldet. Im Wohnzimmer war aus bisher unbekannter Ursache der Fernseher in Brand geraten. Die Wohnungsinhaber, ein Ehepaar, erlitten eine Rauchvergiftung und wurden in ein Krankenhaus transportiert. Der Brand war schnell durch die Einheiten der Feuerwache 1 -Altstadt und Feuerwache 3 -Heßler mit einem C-Rohr, vorgenommen unter...

  • Marl
  • 28.10.17
Überregionales
3 Bilder

Verkehrsunfall mit brennenden PKW und verletzten Personen auf der A2

Am Sonntag, den 18.12.2016, gegen 01.45 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Fahrzeugführer aus Essen mit seinem PKW mit einer Geschwindigkeit von ca. 100 km/h die BAB A2 in Fahrtrichtung Oberhausen. Hierbei benutzte er den rechten von drei Fahrstreifen. Zeitgleich befuhr ein 40-jähriger Fahrzeugführer aus den Niederlanden, in desssen Fahrzeug sich vier Mitfahrer befanden, die Autobahn in derselben Fahrtrichtung auf demselben Fahrstreifen. Aus ungeklärter Ursache führ der 40-jähriger mit höherer...

  • Marl
  • 18.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.