Kamen: Vor der Wache Streifenwagen beschädigt
Mann springt auf die Motorhaube und beleidigt Polizisten

Der Mann zog sein T-Shirt aus und sprang auf die Motorhaube des Streifenwagens. Archivfoto: LK
  • Der Mann zog sein T-Shirt aus und sprang auf die Motorhaube des Streifenwagens. Archivfoto: LK
  • hochgeladen von Anja Jungvogel

In der Nacht zum Sonntag randalierte ein 22-jähriger Kamener vor der Polizeiwache in Kamen.
Er zog sich sein T-Shirt aus und sprang mehrfach auf einen Streifenwagen, der vor der Polizeiwache geparkt war.
Die Beamten wurden zudem von ihm beleidigt. Nach der Personalienfeststellung wurde der Mann aus der Polizeiwache wieder entlassen.
Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Es entstand ein Schaden von ca. 1500 EUR am Streifenwagen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen