usedom

Beiträge zum Thema usedom

Ratgeber

Von Dortmund nach Usedom in 80 Minuten

Neues Flugangebot aus Dortmund: Ab dem 4. Mai hebt die EuroLot einmal wöchentlich vom Dortmund Airport zum Direktflug auf die Insel Usedom ab. Einsteigen, anschnallen, abheben und nach nur 80 Minuten am feinen, weißen Sandstrand landen: So schnell gelangen Urlauber an keinen anderen Urlaubsort in Mecklenburg-Vorpommern. Wussten Sie eigentlich, dass die Sonne nirgendwo in Deutschland so lange scheint wie auf der Insel Usedom - Das ist schon gemein, oder?

  • Kamen
  • 02.04.13
Ratgeber
Eurolot fliegt die die schöne Ostseeinsel Usedom an. Foto: eurolot

Flughafen Dortmund: Mit eurolot nach Usedom in 90 Minuten

Und noch eine Flugverbindung vom Dortmunder Flughafen aus: Ab Mai fliegt die polnische Airline eurolot einmal wöchentlich ab Dortmund den Flughafen Heringsdorf auf Usedom an. Bislang hatte Air Berlin diese Strecke bedient. Ab dem 4. Mai wird die Ostsee-Insel jeden Samstag um 10.50 Uhr angeflogen. Der Rückflug nach Dortmund wird ebenfalls Samstag um 8.55 Uhr angeboten. Die Flüge nach Usedom dauern etwa 90 Minuten. Der Flughafen Dortmund hatte erst in der vergangenen Woche eine neue...

  • Kamen
  • 26.02.13
Sport
Die EM-Moderation im Zweiten passt eher als Kulisse zum ZDF-Fernsehgarten.

Und jetzt mein total unqualifizierter Kommentar zur EM...

Die ZDF-Moderation zur EM gefällt mir so gar nicht. Eine Atmosphäre wie beim Musikantenstadl. Man wartet nur noch darauf, dass Stefanie Hertel oder Stefan Mross um die Ecke kommen und Olli Kahn mit Katrin Müller-Hohenstein selig dazu schunkelt. Die “Show“ ist zudem ähnlich strukturiert wie „Wetten, dass...?“ auf Mallorca. Ich würde mich nicht wundern, wenn Olli vor den Spielen wettet, welche Mannschaft diesmal gewinnen wird. Als Wetteinsatz stellt er abends dann alle Strandkörbe auf Usedom...

  • Kamen
  • 19.06.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.