Schäferhund

Beiträge zum Thema Schäferhund

Überregionales

Prüfungen starten

Fröndenberg. Die Prüfungssaison 2017 beim Verein für Deutsche Schäferhunde OG Fröndenberg beginnt. Am Samstag, 1. April, findet die Frühjahrsprüfung statt. Zwölf Teams stellen sich dem Leistungsrichter Gerd Dexel zur Beurteilung. Beginn ist um 8.30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Nach der Fährtenarbeit im Gelände geht es gegen Mittag auf dem Übungsplatz an der Ostbürener Strasse weiter. Interessierte Besucher sind gerne willkommen.

  • Menden (Sauerland)
  • 30.03.17
  • 1
Ratgeber
So sieht sie aus, der Dogsight-Neuzugang Mila.
3 Bilder

Live-Tagebuch Mehrhundehaltung Teil 1 + 2: Fee, morgen kommt Mila!

Morgen ist es endlich soweit! Uff, ich werde tatsächlich langsam nervös. Dabei sollte ich doch besser ruhig bleiben. Fee, meine dreijährige Schäferhündin, wirft mir schon skeptische Blicke zu. Bestimmt weiß sie längst, dass da etwas im Busch ist, was auch ihr Leben verändern wird. Wieder dieser Blick… Fee, morgen kommt Mila!! „Wer oder was ist denn eine Mila??!“, wird sich Fee jetzt wohl fragen. Tja Fee, Mila ist eine heimatlose, etwa 1,5 Jahre alte, im Wesentlichen schwarze...

  • Arnsberg-Neheim
  • 15.08.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.