Event am 25. Mai in der Alten Molkerei
20 Jahre "Soundcheck": Vier Bands ausgewählt

Dieses Jahr beim Soundcheck in Allendorf dabei: Die Band "Relations", eine fünfköpfige Hardcore-Metal Band aus Arnsberg.
  • Dieses Jahr beim Soundcheck in Allendorf dabei: Die Band "Relations", eine fünfköpfige Hardcore-Metal Band aus Arnsberg.
  • Foto: L. Willecke/ Stadt Sundern
  • hochgeladen von Lokalkompass Arnsberg-Sundern

Der "Soundcheck" feiert am 25. Mai in der Alten Molkerei in Allendorf seine 20. Ausgabe. Vier Bands wurden ausgewählt, u.a. "Relations", eine fünfköpfige Hardcore-Metal Band aus Arnsberg. 
Neben den gewohnten Rock-Sounds wird es dieses Jahr auch wieder andere Klänge zu hören geben: Zum zweiten Mal tritt der Autor, Poetry Slammer und Beatboxer August Klar aus Paderborn beim diesjährigen Soundcheck auf und liefert eine Kostprobe seines Könnens. Die Alte Molkerei öffnet um 19.30 Uhr, das Eintrittsgeld von 6 Euro wird anschließend zwischen den Musikern aufgeteilt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen