365 Tage Düsseldorf

Beiträge zum Thema 365 Tage Düsseldorf

Kultur
2 Bilder

Bildband - 365 Tage Düsseldorf

Ein faszinierendes Fotoprojekt ist beendet !!! Ein Jahr lang, jeden Tag ein anderes Foto aus Düsseldorf 365 Tage Düsseldorf - Ein buntes Kaleidoskop +++++ Jetzt gibt es den BILDBAND dazu +++++ 365 Tage, 52 Wochen, 50 Stadtteile .. 365 Fotos .. ein buntes Kaleidoskop von Düsseldorfer Motiven.Hier könnt ihr diesen facettenreichen Bildband erwerben. Mit dieser ISBN-Nummer könnt Ihr den Bildband auch im Buchhandel bestellen: ISBN 978-3-7375-7086-2 € 44,99 Herzliche Grüße Uwe Beckers...

  • Düsseldorf
  • 10.11.15
  • 1
  • 6
Kultur
2 Bilder

Ausstellung - 365 Tage Düsseldorf -

Ein faszinierendes Fotoprojekt ist beendet !!! Ein Jahr lang, jeden Tag ein anderes Foto aus Düsseldorf 365 Tage Düsseldorf - Ein buntes Kaleidoskop +++++ Jetzt gibt es eine AUSSTELLUNG dazu +++++ Vom 13. November bis 9. Januar 2016 zeige ich in der Stadtbücherei Wersten, Liebfrauenstr. 1, ein buntes Kaleidoskop von Düsseldorfer Motiven. Herzliche Grüße Uwe Beckers www.beckers-fotos.de

  • Düsseldorf
  • 09.11.15
  • 4
  • 12
Kultur
2 Bilder

Düsseldorf - Ein buntes Kaleidoskop

Ein faszinierendes Fotoprojekt ist beendet !!! Ein Jahr lang, jeden Tag ein anderes Foto aus Düsseldorf 365 Tage Düsseldorf - Ein buntes Kaleidoskop +++++ Jetzt gibt es den KALENDER dazu +++++ Düsseldorf - Ein buntes Kaleidoskop Am 30. Mai 2015 habe ich mein Projekt "365 Tage Düsseldorf" mit einer bunten Collage vom Japan-Tag beendet. Die Herausforderung war es, jeden Tag vor die Tür zu gehen und ein Foto zu machen. Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet und neue Inspirationen hervor...

  • Düsseldorf
  • 23.10.15
  • 4
  • 6
Kultur

365 Tage Düsseldorf - Kalender

Ein Jahr lang, jeden Tag ein anderes Foto aus Düsseldorf - 365 Tage Düsseldorf +++++ Jetzt gibt es den KALENDER dazu +++++ Düsseldorf - Ein buntes Kaleidoskop Mein erster Kalender mit ISBN-Nummer ist erschienen und kann im Buchhandel, bei amazon, ebay, etc. bestellt werden. DIN A4 Wand ISBN 978-3-664-58886-2 DIN A3 Wand ISBN 978-3-664-58884-8 DIN A2 Wand ISBN 978-3-664-58885-5 Link Herzliche Grüße Uwe Beckers www.beckers-fotos.de

  • Düsseldorf
  • 22.07.15
  • 2
  • 8
Kultur

365 Tage Düsseldorf - Kalender -

Ein faszinierendes Fotoprojekt ist beendet !!! Ein Jahr lang, jeden Tag ein anderes Foto aus Düsseldorf 365 Tage Düsseldorf - Ein buntes Kaleidoskop +++++ Jetzt gibt es den KALENDER dazu +++++ Am 30. Mai 2015 habe ich mein Projekt "365 Tage Düsseldorf" mit einer bunten Collage vom Japan-Tag beendet. Die Herausforderung war es, jeden Tag vor die Tür zu gehen und ein Foto zu machen. Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet und neue Inspirationen hervor gebracht. Herzliche Grüße Uwe Beckers...

  • Düsseldorf
  • 07.07.15
  • 7
  • 12
Kultur
182_RotBlauWeiß_Mitte
362 Bilder

365 Tage Düsseldorf

S * C * H * L * U * S * S * S * P * U *R * T eines faszinierenden Fotoprojekts !!! Ein Jahr lang, jeden Tag ein anderes Foto aus Düsseldorf 365 Tage Düsseldorf .. ein buntes Kaleidoskop Am 31. Mai 2014 habe ich mein Projekt "365 Tage Düsseldorf" gestartet. Die Herausforderung ist es, jeden Tag vor die Tür zu gehen und ein Foto zu machen. Da ich es unglaublich befreiend finde, mit der Kamera loszuziehen und zu fotografieren, bin ich zuversichtlich, das auch durchzuhalten. Ich zeige meine...

  • Düsseldorf
  • 25.05.15
  • 16
  • 24
Kultur
http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/365-tage-duesseldorf-d450417.html
51 Bilder

365 Tage Düsseldorf .. die ersten 50 Tage ..

Düsseldorfer Kaleidoskop Die ersten 50 Tage sind im Kasten bzw. auf den Chip gebannt. Regen und Unwetter, Sonne und blauer Himmel, alles war dabei. Ich hoffe, mein buntes Düsseldorfer Kaleidoskop gefällt Euch. Welche der ersten 50 Bilder gefallen Euch am Besten. Eure Meinung interessiert mich, schreibt mir Kommentare und ggf. "Likes", auch über Tipps und Anregungen, Kritik und Wünsche freue ich mich. Herzliche Grüße Uwe Beckers www.beckers-fotos.de

  • Düsseldorf
  • 20.07.14
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.