52-jähriger Dortmunder

Beiträge zum Thema 52-jähriger Dortmunder

Überregionales

Zehnjähriger bei Verkehrsunfall auf dem Dollersweg in Wickede schwer verletzt

Am Montag (10.7.) gegen 11.40 Uhr wurde ein Zehnjähriger bei einem Verkehrsunfall in Wickede schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Junge den Dollersweg in Richtung Norden überqueren. Dabei übersah er das von rechts kommende Auto eines 52-jährigen Dortmunders. Trotz Vollbremsung erfasste der Mercedes den Jungen und schleuderte ihn einige Meter nach vorne. Das geschockte Kind sprang sofort wieder auf und rannte weiter. Eine aufmerksame Zeugin hielt den Zehnjährigen jedoch fest und...

  • Dortmund-Ost
  • 11.07.17
Überregionales

Nix mit Erdbeer-Pflücken: Fünf Verletzte nach Unfall beim Wenden in Grevel

Auf der Fahrt zu einem Erdbeerfeld kam es am Samstag (24.6.) auf der Greveler Straße in Grevel zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden. Ein einjähriges Kleinkind wurde zudem zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 11.25 Uhr war ein 25-jähriger Dortmunder mit seinem VW Passat auf der Greveler Straße in östlicher Richtung unterwegs. Er und vier weitere Mitfahrer wollten zu einem Erdbeerfeld an der Greveler Straße, waren jedoch zunächst daran...

  • Dortmund-Nord
  • 26.06.17
Überregionales

Offener Beinbruch bei Sturz auf den Gleisen am DB-Haltepunkt Scharnhorst

Einen Schutzengel muss ein 52-jähriger Dortmunder heute Morgen (23.5.) gehabt haben. Der alkoholisierte Mann wollte am DB-Haltepunkt Dortmund-Scharnhorst seinen Weg durch die Gleisanlagen abkürzen. Dort stürzte er und erlitt einen offenen Beinbruch. Sein Begleiter konnte ihn von den Schienen auf den Bahnsteig ziehen und rettete vermutlich so sein Leben. Gegen 2.40 Uhr informierte ein Stellwerksmitarbeiter die Bundespolizei über eine verletzte Person in den Gleisanlagen am Bahnhof Scharnhorst....

  • Dortmund-Ost
  • 23.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.