Achim Achilles

Beiträge zum Thema Achim Achilles

Sport
Kniehebelauf am Grugaturm - das ist erst der Anfang.. | Foto: Dennis Strasmeier (WAZ)
3 Bilder

Lauftreff mit Achim Achilles und Matthias Marquardt

Nach den Motto "Schneller laufen, besser aussehen" bieten Laufpapst Dr. Matthias Marquardt und Deutschlands bekanntester Hobby-Läufer Achim Achilles einen täglichen Laufreff im Rahmen des Ideenparks an. Heute waren die Temperaturen so erträglich, dass ich mich aufgerafft habe um pünktlich um 7:30 Uhr an der Messe in Essen zu stehen. Ausser mir waren noch elf andere sportbegeisterte Frühaufsteher am Start. Matthis und Hajo Schumacher aka Achim Achilles legen auch gleich voller Dynamik los. "Wir...

  • Essen-Werden
  • 21.08.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.