Cuxhafen

Beiträge zum Thema Cuxhafen

Natur + Garten
Schöner Blick
7 Bilder

Augenblicke ♥ zwischen Cuxhaven und Helgoland ...

Nur so ein Moment .. den jeder so kennt... Eingefangen nur ... ein Wunder der Natur... Kleiner Augenblick : Richte meinen Blick wende ihn nicht ab sehe vor mir einen sonnigen Tag. Voller Ehrfurcht Natur ich beschau - sehe weiße Wolken die vorüberziehen umworben von himmlischen blau.. . Nur einen kleinen Augenblick ...

  • Bochum
  • 17.09.17
  • 21
  • 13
Natur + Garten
Rapsacker vor Griethausen
27 Bilder

Vor der Kirche von Griethausen!

Erst zwei Claas Mähdrescher im Rapsfeld. Dann durch den schon bekannten New Holland CX 8060 wurde ein Claas Lexion 440 abgelöst. Der Raps war zur besseren Trocknung schon vor Tagen abgemäht. Der Claas 108 VX Dominator (222 PS) hatte ein spezielle Raps Pick-Up montiert. Ein John Deere Traktor brachte drei Container als Ladevolumen. Kleines Video auf Facebook zu sehen.

  • Kleve
  • 15.07.14
  • 2
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.