Eat and Style 2013

Beiträge zum Thema Eat and Style 2013

Kultur
Horst Lichter und Nelson Müller in meinen Armen:-)!
78 Bilder

Tag 2 bei der "Eat and Style" in Köln

Heute war der zweite Tag der "Eat&Style" in Köln. Es wurde geschlemmt, gekostet und geschmaust. Stargäste des Tages waren Horst Lichter und Nelson Müller... zwei der wohl bekanntesten (und beliebtesten) Helden am Herd. Wir von Geschichte für alle haben heute zusätzlich noch ein Interview mit der zuckersüßen Madita van Hülsen geführt, welches ihr schon bald hier lesen könnt. Liebst, Conny

  • Düsseldorf
  • 16.11.13
  • 2
  • 1
Kultur
Stefan Marquard Live auf der Bühne
127 Bilder

Eat and Style 2013 in Köln (Tag 1)

Wir waren heute für euch in Köln auf der "Eat and Style" und haben in diesem Zusammenhang einige Eindrücke festgehalten. Viel Spaß beim Betrachten... und wer Starköche wie Horst Lichter, Nelson Müller, Alexander Herrmann und Sarah Wiener noch live -oder die 180 Aussteller- sehen möchte, der hat noch bis Sonntag die Gelegenheit dazu! Ein ausführlicher Bericht folgt wie immer in den kommenden Tagen! Eure Conny und ihr Team von geschichtefueralle

  • Düsseldorf
  • 15.11.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.