Einbruch in Getränkemarkt

Beiträge zum Thema Einbruch in Getränkemarkt

Überregionales

Einbruch in Getränkemarkt - Zwei Festnahmen

Essen-Überruhr: Mittwochnacht (7. März, 23 Uhr) nahm die Polizei Essen zwei Einbrecher auf der Straße An der Zeche Heinrich fest. Zuvor hatten sich die beiden Tatverdächtigen (28/29) unbefugt Zutritt zu dem Gelände eines Getränkemarkts auf der Horster Straße verschafft. Dort entwendeten sie Alkoholika, sowie Leergut und flohen mit dem Diebesgut zu Fuß in Richtung Dahlhauser Straße. Ein Zeuge (48) beobachtete das Duo und verständigte die Polizei. Diese konnte die beiden Männer, die ohne festen...

  • Essen-Ruhr
  • 08.03.18
Überregionales

18-Jähriger geschnappt nach Einbruch in Körner Getränkemarkt

Polizeibeamte konnten in der Nacht auf den 1. Juli zumindest einen von zwei Tatverdächtigen nach einem Einbruch in einen Getränkehandel Am Zippen festnehmen. Hinsichtlich des zweiten Einbrechers bittet die Kripo um Hinweise. Ein aufmerksamer Zeuge hatte am Mittwoch gegen 2.10 Uhr die Polizei alarmiert, nachdem er beobachtet hatte, wie zwei maskierte Männer aus dem Getränkemarkt im Körner Südwesten flüchteten. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung entdeckte die Polizei einen der...

  • Dortmund-Ost
  • 02.07.15
Überregionales

Zwei junge Männer nach Einbruch in Körner Getränkemarkt festgenommen

Dank eines aufmerksamen Zeugen, der die Polizei gegen 4 Uhr alarmiert hatte, konnten die Beamten in der Nacht auf den 18. März zwei tatverdächtige Getränkemarkt-Einbrecher, einen 18 und einen 16 Jahre jungen Dortmunder, noch am Tatort Am Zippen in Körne vorläufig festnehmen. Während der Ältere der Aufforderung der Polizisten widerstandslos nachkam, ließ sich der Jüngere lange bitten. Erst ein Diensthund brachte den 16-Jährigen zum Umdenken, nachdem er sich zunächst auf einer Empore vor dem...

  • Dortmund-Ost
  • 19.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.