Eva Strogies

Beiträge zum Thema Eva Strogies

Sport
Esther Cremer rennt in Leverkusen die 200 Meter - zum ersten Mal nach fast 17-monatiger Verletzungspause. Foto: TV 01

Leichtathletik: WAT-Duell im Hürdensprint

Am Sonntag gehen etliche Wattenscheider Leichtathleten bei den Westdeutschen Hallenmeisterschaften in Leverkusen an den Start. Von besonderem Interesse und besonderer Brisanz aus Sicht der „Blauhemden“ von der Hollandstraße ist das Vereinsduell im Hürdensprint der Frauen. Auch Eva Strogies startet morgen in die Saison. In Leverkusen trifft die Universiade-Fünfte auf ihre Teamkolleginnen Monika Zapalska und Pamela Dutkiewicz, die schon 8,18 Sekunden schnell war. Eva Strogies ist bereit und freut...

  • Wattenscheid
  • 29.01.16
  • 1
Sport
Eva Strogies holte in Nürnberg Bronze. FOTO: TV 01

Leichtathletik: Eva Strogies holt Bronze über die Hürden

Bei den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg hat die Hürdensprinterin Eva Strogies eine weitere Bronzemedaille nach Wattenscheid geholt. Die Universiade-Fünfte belegte über 100 Meter Hürden in 13,46 Sekunden Rang drei und freute sich riesig über die Medaille: „Die Medaille ist der Hammer – aber es ist schade um den Lauf. Leider bin ich in die erste Hürde reingerannt. Das Rennen an sich war gut, aber ich musste mich in den Lauf zurückkämpfen.“ Platz fünf ging an Wattenscheids Monika Zapalska,...

  • Wattenscheid
  • 25.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.