Grableuchten

Beiträge zum Thema Grableuchten

Blaulicht

Dieb mit mehreren Grableuchten erwischt

Am gestrigen Donnerstagmittag (14. Oktober) wurden Bundespolizisten im Hauptbahnhof Gelsenkirchen auf einen Deutschen aufmerksam, der eine auffällig große Tasche trug. Gegen 12:45 Uhr bestreiften Einsatzkräfte der Bundespolizei den Hauptbahnhof Gelsenkirchen. Dabei fiel ihnen ein Mann auf, der den Blicken der eingesetzten Beamten dauerhaft auswich und sichtlich nervös wirkte. Zudem trug der 40-Jährige eine große Sporttasche mit sich, die augenscheinlich sehr schwer war. Auf Nachfrage gab der...

  • Marl
  • 15.10.21
Überregionales
Foto: Tommy S / www.pixelio.de

Buntmetalldiebe wüten wie die Vandalen auf Wickeder Friedhöfen

Wie die Vandalen unterwegs waren offensichtlich Buntmetalldiebe in der Nacht auf Montag (19.8.) auf dem städtischen Bezirksfriedhof und dem benachbarten Evangelischen Friedhof Wickede an der Straße Elf Kreuzen. Zahlreiche Gräber wurden beim Beutezug nach Grableuchten, Kerzenhaltern und Vasen aus Metall von den unbekannten Tätern verwüstet. Bei der Polizei häuften sich schnell die Anzeigen der Angehörigen und Nutzungsberechtigten.

  • Dortmund-Ost
  • 20.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.