Küchenmaschine

Beiträge zum Thema Küchenmaschine

Ratgeber
alle Zutaten sind bereit
5 Bilder

Rührkuchen

Am Sonntag klingelt das Telefon. „Oma, kannst Du mit mir Kuchen backen. Das muss ich als Deutsch-Hausaufgabe.“ „Ja, Du kannst kommen.“ „Hast Du auch alle Zutaten?“ „Wir backen den Rührkuchen, dafür habe ich alles im Haus.“ Hausaufgaben in letzter Minute. Wie gut, dass man eine Oma hat. Also fangen wir an. Zuerst müssen die Hände gewaschen werden. Alle Zutaten werden bereit gestellt. Und auch die Küchenmaschine darf er heute alleine bedienen, denn sein großer Bruder ist nicht da. Alle Zutaten...

  • Goch
  • 21.09.15
  • 6
  • 9
Überregionales

Computer, Fernsehen und Küchenmaschine geklaut

In der Zeit von Montag um 19.30 Uhr bis Dienstag (5. Februar 2013) um 10.00 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Gewerbeobjekt auf der Materborner Allee ein. Sie entwendeten einen Computer, einen Fernseher sowie eine Küchenmaschine. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 06.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.