Katwijk aan Zee

Beiträge zum Thema Katwijk aan Zee

LK-Gemeinschaft
5 Bilder

Wolkenschleier und Wucherpreise: Ausflug ins von der Sonne ausgesparte Katwijk aan Zee

Und plötzlich wusste ich: Petrus und der Wetterfrosch sind Ar.......er! Tut mir ehrlich leid, dass ich zwei derart honorige Personen (?) der Zeitgeschichte auf diese Weise rüffeln muss. Aber sie haben es nicht besser verdient. Was ist passiert? Vor kurzem beklagte ich an dieser Stelle, einen zähen Ferienmonat zuhause verbringen zu müssen, statt - wie die allermeisten Menschen - einen Urlaubsort fernab der Heimat aufzusuchen. Dann erschien wie aus dem Nichts dieses freundliche Zwischenhoch auf...

  • Wesel
  • 19.08.17
  • 4
  • 5
Natur + Garten
Morgens am Strand, noch nix los.
22 Bilder

Impressionen von Katwijk aan Zee (NL)

Ein paar Tage der Hitze entfliehen, dachten wir, aber auch an der Nordsee hatten wir sehr heisse Temperaturen, man konnte aber immer wieder abtauchen. Da wir am 15.09. einen Theaterbesuch gebucht hatten, Musical "Soldat van Oranje", haben wir die Woche voll gemacht, und sehr schöne Tage verlebt. Die Kamera war natürlich auch immer dabei, einige Aufnahmen habe ich hier mal zusammengestellt, wünsche viel Spass beim Schauen.

  • Bochum
  • 18.09.16
  • 12
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.