Katzenausstellung

Beiträge zum Thema Katzenausstellung

Vereine + Ehrenamt
106 Bilder

Katzenausstellung
Internationale Katzenausstellung in der Schützenhalle Ruhrtal Warmen

Besuch der Internationalen Katzenausstellung  Auf dem Weg zur Schützenhalle am Samstag , 22.4. fiel mir schon die unzählige Anzahl der Autos auf dem Parkplatz auf . Aus Österreich , Frankreich , Belgien , Großbritannien , Polen ,Niederlande und natürlich Deutschland waren die Aussteller gekommen . In der Halle standen überall die Käfige und ich konnte die Katzen die darin waren  dann auch fotografieren . Auf meinen Fotos sind natürlich nicht alle . Das würden wohl zu viele sein . Einige...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 28.04.23
  • 7
  • 3
Überregionales
23 Bilder

Marler Hobbyzüchterin erlangt Auszeichnung beim Burmesentag in NL

Der sympathische Niederländer Henk van der Heijden organisiert zusammen mit seiner Frau einmal im Jahr ein Burmesentreffen in Oss / Niederlande (Oss ist eine Gemeinde in den Niederlanden, in der Provinz Nordbrabant.) Dort kommen viele Richter hin die sich ausbilden lassen wollen und auch Richterprüfungen werden vor Ort abgehalten. Am Sonntag, 28.05.2017 hat die Marlerin Heike Rademacher mit Ihrer Katze Ophelia von der goldenen Stadt, geb. am 12.09.2013 die Auszeichnung Ex.1 BIV nom BIS...

  • Marl
  • 29.05.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.