LampenKnipsen

Beiträge zum Thema LampenKnipsen

LK-Gemeinschaft
Konspirativ-konspirierende Einladung zum ParkLeuchten in der Essener Gruga 2018

!!! UPDATE !!! Konspirativ-konspirierende Einladung zum ParkLeuchten in der Essener Gruga 2018 !!! UPDATE !!!

Essen Margarethenhöhe, der Gruga Park ... die Einladung zum kollektiv-konspirativ-konspirierenden ParkLeuchten und Lampenknipsen ... Auf Anregung meiner verehrten LK Freunde - Markus Kriesten und Ralf Wittmacher - wurde mir auch in diesem Jahr die ''Ehre'' zuteil zum allgemeinen kollektiv-konspirativ-konspirierenden ParkLeuchten und Lampenknipsen alle Interessierten LK ler einzuladen. Also hier der Termin. DerTermin wäre am kommenden Wochenende, Samstag den 10.03.2018, also der vorletzte Tag...

  • Essen-Süd
  • 16.02.18
  • 37
  • 17
Kultur
LokalTotal - LampenKnipsen ( Österlicher Spaziergang im LaPaDu ) La Nuit 1 © Kreative Impressionen, Chr.Niersmann
26 Bilder

LokalTotal - LampenKnipsen ( Österlicher Spaziergang im LaPaDu )

Karsamstagabend, Duisburg-Meiderich, im LaPaDu ... Eines von den vielen kleinen, spontanen LKler Treffen, eben jene HardcoreFotografen, die nicht mal eine ein ausgewachsener Schnupfen davon abhält sofern das Thema nur interessant genug ist. Also, Beteiligte waren, Günther Gramer, Ralf Wittmacher, Markus Kriesten und meine Wenigkeit. Wieso, weshalb, warum schon wieder der LaPaDu? Diese Frage werden sich sicherlich viele stellen. Nun, der eigentliche Auslöser war eine WhatsApp Mitteilung die ich...

  • Duisburg
  • 23.04.17
  • 17
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.