Mengede-TSV Marl-Hüls

Beiträge zum Thema Mengede-TSV Marl-Hüls

Sport
Der Denker und Lenker Sebastian Westerhoff (li.) braucht seine TSV-Kollegen nur noch drei Mal durchs Ziel bringen.

TSV Marl-Hüls muss nur noch drei Aufgaben lösen: die nächste bei Mengede 08

Der Luxusliner TSV Marl-Hüls hält den Kurs zu seinem ganz persönlichen Paradies: Die Oberliga-Insel. Doch noch sind einige Klippen zu umschiffen. Die Drittletzte heißt am Sonntag (15 Uhr) Mengede 08. Will heißen: Das Ziel für den Westfalenliga-Primus kommt näher, ist fast schon in Sichtweite. Allerdings hängt den Blau-Weißen ein hartnäckiger Verfolger im Nacken. Westfalia Wickede lässt sich nicht abschütteln. Nach dem 2:1-Sieg gegen SV Horst-Emscher segelt der Tabellenzweite im Fahrwasser des...

  • Marl
  • 29.05.15
  • 1
Sport
Umfallen verboten: Dario Gedenk und der TSV müssen gegen Mengede einen Dreier einstreichen.

Bei Schranks Heimpremiere sind für TSV drei Zähler gegen Mengede ein Muss

Der erste Seitenlinien-Auftritt von Michael Schrank beim TSV Marl-Hüls verlief unaufgeregt: Ein souveränes 3:0 bei Kellerkind Langscheid/Enkhausen. Doch einen Fingerzeig, wie der Neue am Loekamp die Mission Oberliga-Aufstieg bewältigen will, gab die Partie nicht. Denn die höheren Hürden, die der Club überspringen muss, kommen erst. Wenngleich auch die nächste Steigerung durchaus überschaubar ist: Mengede 08/20 erwartet Schrank am Sonntag (14.30) zu seinem Heimdebüt im Loekamp-Stadion. Die Gäste...

  • Marl
  • 07.11.14
Sport
Gestrauchelt, aber nicht gefallen: Kadir Mutluer und der TSV sitzen noch immer auf dem Westfalenliga-Thron und warten auf das nächste Spitzenspiel.

TSV Marl-Hüls muss binnen vier Tagen zwei Mal reisen

Der TSV Marl-Hüls fällt nicht, aber er strauchelt ab und an. Wie beim 2:2 im Spitzenspiel beim TuS Hordel. Das muss Trainer Holger Flossbach allerdings nicht zwingend beunruhigen, denn er sitzt mit seiner Mannschaft noch immer auf dem Westfalenliga-Thron - und die anderen Spitzenteams patzen kontinuierlich bei ihren Pflichtaufgaben. Was dem Übungsleiter aber wirklich Bauchschmerzen beschert, ist die vierwöchige Rot-Sperre von Top-Torjäger Christian Erwig. Der fehlt somit auch am Donnerstag (15...

  • Marl
  • 02.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.