MIT SINGEN

Beiträge zum Thema MIT SINGEN

Kultur
2 Bilder

„Zusammen singen mit Matthias Kartner“ in der Musikwerkstatt des Hansa Theaters in Dortmund-Hörde

Vorneweg: Die Veranstaltung findet in der Musikwerkstatt des Hansa Theaters in Hörde statt, da diese nicht vom Feuer im Frühjahr 2018 betroffen war! Das erste Mal in diesem Jahr, lädt die Musikwerkstatt des Hansa Theaters in Hörde, zum „Sing- Treff" ein. Hierfür wurde Matthias Kartner alias Kasche gewonnen, um durch das Programm zu führen und das Publikum zum Mitsingen zu animieren. Der gebürtige Hörder wird an diesem Abend ein Mix aus Karaoke und Livemusik präsentieren. Die Texte werden auf...

  • Dortmund-Süd
  • 19.01.19
Kultur
...ein freundlich-verschmitzter Blick auf den Plakaten ...
12 Bilder

C O M E TOGETHER ... TENEJA in BOTTROP

oder: SUPERGIRLS don´t cry Kultur-Abend im " IL VINAIO " in Bottrop 12.04.16 TIME after some TIME …. Es war endlich mal´ wieder soweit! ZEIT für Musik, Zeit, eine „alte Bekannte“ der Branche wieder zu sehen! Ich traf die GITARREN-Queen mit der besonderen Stimme, im April in Bottrop. Darauf habe ich mich sehr gefreut, zumal ich sie schon länger nicht mehr erleben durfte und auch zwei gute Freunde dabei hatte, die TENEJA auch mal´ kennenlernen wollten. Mit Time after time begann dieser wunderbare...

  • Bottrop
  • 18.05.16
  • 21
  • 11
Kultur
Hübsche Frau mit GROßER Stimme in action...
4 Bilder

TENEJA.................JA...

diese Musik ist einfach GUT!!! TUT einfach GUT! Teneja! Voice meets Guitar! Musikalische Zeitreise der besonderen Art ... Wie, kennt IHR TENEJA noch nicht!? Dann wird es Zeit! Am Samstag, 10.11.2012 war es mal´wieder im Cafe´Stilbruch Gladbeck soweit... Harry M. Liedtke konnte eine echte Slowenin begrüßen... Die Frau, mit der GANZ unverwechselbaren Stimme trat auf und ... der Laden war schlagartig voll und bebte förmlich! Teneja macht in Pop, Rock und Soul und begeistert immer wieder... ist...

  • Essen-Ruhr
  • 14.11.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.