Motorroller gestohlen

Beiträge zum Thema Motorroller gestohlen

Blaulicht
Zwei Jugendliche haben am Sonntag im Volksparkt mit Böllern um sich geworfen und unter anderem eine Mülltonne in Brand gesetzt. Symbolfoto: lokalkompass.de

Polizeibericht Letmathe
Radfahrer mit Böllern beworfen

Letmathe. Folgende Meldungen gingen am Sonntag bei der Polizei in Letmathe ein. Brandstiftung durch BöllerAm Sonntagnachmittag, 13. November haben zwei Jugendliche mit Pyrotechnik das Dach der im Bau befindlichen Theaterbühne im Volksgarten in Brand gesetzt. Eine Spaziergängerin bemerkte zunächst, wie die beiden Jugendlichen Böller auf die Wildgänse warfen. Dann entdeckte sie das Feuer. Neben der Bühne brannte eine Mülltonne. Ein vorbeifahrender Radfahrer wurde ebenfalls mit Böllern beworfen....

  • Iserlohn-Letmathe
  • 15.11.22
Blaulicht

Recklinghausen: Gestohlener Motorroller brennend aufgefunden

Ein 35-jähriger Recklinghäuser stellte am Dienstag, 17. Dezember, gegen21.30 Uhr seinen Motorroller auf der Königstraße vor seiner Wohnung ab. Gegen0.50 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass auf der Straße Schimmelsheider Weg ein Motorroller brennen würde. Den Brand löschten die Beamten mit einem Feuerlöscher. Der Motorroller brannte vollständig aus. Durch das Feuer wurde noch ein Gartenzaun, an den der Roller gelehnt war, beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt. Bei dem...

  • Recklinghausen
  • 18.12.19
Blaulicht

Monheimer Polizei sucht dreirädrigen Motorroller
Piaggio-Scooter gestohlen

Zwischen Sonntagnachmittag, 15 Uhr, und Montagnachmittag, 15 Uhr, verschwand von einem Hinterhof  An d'r Kapell 6 in Monheim am Rhein ein dreirädriger (hinten ein Rad - vorne zweiRäder) Motorroller der Marke Piaggio. Wie der oder die bislang unbekannten Fahrzeugdiebe den roten Motorroller Typ MP3 Yourban 300 LT starten und wegfahren oder auf andere Art und Weise abtransportieren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Der Motorroller war zur Tatzeit mit dem serienmäßigen Lenkradschloss und...

  • Monheim am Rhein
  • 11.12.18
Überregionales

Zwei Jugendliche auf gestohlenem Motorroller flüchten vor der Polizei

Am Montag, 30.10.17 gegen 23 Uhr stellte eine zivile Streife der Polizeiwache Kleve einen mit zwei Jugendlichen besetzte Motorroller auf der Straße Schmelenheide fest und wollten das Fahrzeug und den Fahrer überprüfen. Der Fahrer ignorierte jedoch die Anhaltezeichen und wollte sich der Kontrolle durch Flucht entziehen. Im weiteren Verlauf wollte der Rollerfahrer auf der Saalstraße in Höhe des Bahnhofes einem Anhalteversuch eines anderen an der Fahndung beteiligten Streifenwagen ausweichen und...

  • Bedburg-Hau
  • 31.10.17
Überregionales

Gleich zwei Motorroller in Kellen gestohlen

Bisher unbekannte Täter haben am Samstag (02.07.2016) in der Zeit kurz nach Mitternacht bis 4 Uhr zwei vor einem Mehrfamilienhaus am Postdeich abgestellte Motorroller gestohlen. Es handelt sich um einen roten Motorroller der Marke Longjia mit dem Kennzeichen 459KNG und einen schwarzen Motorroller der Marke Keeway mit dem Kennzeichen 291KNG. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 02821-5040 mit der Kripo Kleve in Verbindung zu setzen.

  • Kleve
  • 02.07.16
Überregionales

Motorroller an der Hagschen Straße gestohlen

Bisher unbekannte Täter haben am Freitag zwischen 8 Uhr und 17.15 Uhr einen Motorroller der Marke Piaggio mit dem Versicherungskennzeichen 867BLJ geklaut. Der Roller war an der Hagschen Straße abgestellt. Hinweise an die Polizei Kleve, Telefon 02821 - 5040.

  • Kleve
  • 31.10.15
Überregionales

Hoffmannallee: Schwarzer Motorroller geklaut

Wie die Polizei berichtet, klauten bisher unbekannte Täter in der Zeit zwischen Montag, 17.30 Uhr, und Dienstag (27. Oktober 2015), 09.45 Uhr an der Hoffmannallee einen schwarzen Motorroller der Marke Taizhou Zhongneng Motorcycle mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-QH 34. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

  • Kleve
  • 27.10.15
Überregionales

Motorroller und Mountainbike in Grieth geklaut

In der Zeit von Sonntag um 19 Uhr bis Montag (20. Oktober 2014) um 9 Uhr klauten unbekannte Täter auf der Straße Schifferdamm in Grieth einen blau-grauen Motorroller der Marke Piaggio und ein weißes Mountainbike. Anschließend bauten sie den Luftfilter und die Batterie aus dem Roller aus, nahmen diese mit und ließen das Fahrzeug zurück. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kalkar
  • 20.10.14
Überregionales

Herten: Ohne Helm auf geklautem Motorroller unterwegs

Dumm gelaufen: Weil sie ohne Helm auf einem Motorroller in Herten unterwegs waren, wurden zwei Männer am Donnerstag von Polizeibeamten kontrolliert. Und die stellten fest. das Fahrzeug war auch noch gestohlen. Der Fall: Am Donnerstag gegen 15.30 Uhr waren zwei junge Männer auf der Ewaldstraße unterwegs, auf einem Motorroller - und das ohne Helme. Eine Überprüfung des Motorrollers ergab, dass das Fahrzeug am frühen Morgen auf der Ulmenstraße entwendet worden war. Die Beschuldigten, 14 und 16...

  • Herten
  • 28.02.14
Überregionales

Silberfarbener Motorroller gestohlen

Unbekannte haben in der Zeit von Donnerstag (25.07.2013) 17:00 Uhr bis Freitag (26.07.2013) 17:40 Uhr einen silberfarbenen Motorroller der Peugeot Elyseo mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-DL19, das auf dem Parkplatz an der Straße Zum Weintal abgestellt war, entwendet. Hinweise bitte an die Kripo in Kleve unter Tel.: 02821-5040.

  • Bedburg-Hau
  • 26.07.13
Überregionales

Fichtenweg: Motorroller geklaut

Am Montag (18. März 2013) zwischen 01.00 Uhr und 08.00 Uhr entwendeten unbekannte Täter auf dem Fichtenweg in Kalkar einen Motorroller der Marke Piaggio mit dem Kennzeichen 124 RPS. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kalkar
  • 18.03.13
Überregionales

Hanselaerer Straße: Motorroller geklaut

Am Montag (18. Februar 2013) zwischen 20.30 Uhr und 21.15 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen Motorroller der Marke Yamaha mit dem Kennzeichen 605 HBX, der auf der Hanselaerer Straße abgestellt war. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kalkar
  • 19.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.