Plakatwände

Beiträge zum Thema Plakatwände

Politik

Plakattafeln versperren Sicht

An der Kreuzung Robert-Koch-Strasse- Einsteinstrasse in Kamen- Methler wurde ein neues Wahlplakat aufgestellt. Nun stehen zei Plakate unmittelbar nebeneinander. Den Autofahrern, die von der Einsteinstrasse in die Robert- Koch- Strasse abbiegen oder geradeaus in die Lortzingstrasse weiterfahren wollen, wird nun die Sicht versperrt. Wenn dann noch ein Bus oder LKW in der Parkbucht auf der Robert- Koch- Strasse steht, ist die Einsicht nach rechts zur Lindenallee noch schlechter. Warum werden an...

  • Kamen
  • 17.04.14
  • 1
  • 1
Politik

„Kyoto-Protokoll“ - Vorschlag

Wie viele Bäume mussten „sterben“ bis die Politiker das wurden, was sie sind? Denn es vergeht kein Jahr, in dem sich nicht frisch gewaschene Politikergesichter auf riesigen Plakatwänden ( = Papiervergeudung ) zur Wahl präsentieren. Wenn aber diese Politiker dazu auch nur noch an sich denken, werden sie zu einer noch größeren Umweltbelastung. Und das umso mehr, wenn sie ihre Worthülsen wiederkäuen wie die Kühe auf der Weide, die dabei methanhaltiges Biogas in die Atmosphäre rülpsen. Aus diesem...

  • Arnsberg
  • 21.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.