Swing and more

Beiträge zum Thema Swing and more

Überregionales
Die musikalische Qualität begeisterte einmal mehr. | Foto: Svenja Kruse
2 Bilder

Feuerwehr-Bigband begeisterte mit Swing and more im Ibach-Haus

Zum letzten Mal vor den Umbauarbeiten in der Pianomanufaktur Ibach-Haus bereitete die Big Band der Schwelmer Feuerwehr ihren Gästen einen unvergesslichen Abend: Beeindruckend, abwechslungsreich, stimmgewaltig – die Musiker begeisterten das Publikum in jeder Hinsicht. Ein facettenreiches, vielfältiges Programm mit mehr als 30 Kompositionen unterschiedlichster Genres hatte das Orchester um Dirigent Rüdiger Leckebusch auf die Beine gestellt, unter dem Motto „Swing and more...for the last time“...

  • Schwelm
  • 09.05.17
Kultur
6 Bilder

Swing and more begeisterte

Ein voller Erfolg war die fünfte Auflage der Konzertreihe „Swing and more“ der Bigband der Freiwilligen Feuerwehr Schwelm. Im Ibach-Haus wurde an Stühlen herangeschleppt, was machbar war, dennoch mussten einige Besucher mit einem Stehplatz vorlieb nehmen. Die Veranstaltungsreihe ist fester und etablierter Bestandteil des kulturellen Lebens in der Kreisstadt und so war es verständlich, dass viele Besucher dabei sein wollten. Neben fetzigen Bigband-Songs bekamen sie auch gefühlvolle Balladen zu...

  • Schwelm
  • 30.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.