In Uedem floss der Apfelsaft - 550 Liter wurde es!

21Bilder

Den Geschmack alter Apfelsorten kosten, die jetzt erntereif sind und dann hautnah miterleben, wie aus den ganzen Früchten schmackhafter Apfelsaft wird - das war am Samstag in Uedem, bei Familie van de Loo-van Bebber, möglich.

Mit Unterstützung des likk e.V. (Landschaftspflege im Kreis Kleve) war das kostenlose Apfelfest wieder ein Erlebnis für Groß und Klein. Fleißige Helfer zerstückelten die Äpfel, die anschließend in die Presse wanderten. Ganz naturnah - und zum Probieren war auch immer Zeit! Foto: Steve

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen