Der Countdown läuft und "JÖRG BAUSCH" Konzert nähert sich

8Bilder

Nur noch 2 Tage und die Show "Total verbauscht" mit und von JÖRG Bausch geht los. Viele Fans sind schon so gespannt, wie die Show wohl wird. Können es kaum abwarten, das sie ihren Idol gegenüber stehen. Zählen schon die Stunden und nicht mehr die Tagen. Mit von der Partie wird Ross Anthony (Moderator), Frank Lukas und vieles mehr sein. JÖRG Bausch wird wieder einige Überraschungen im Gepäck haben. Selbst er ist nervous und hat bestimmt auch Lampenfieber. Die Show wird wieder gigantisch werden, wie im vorigem Jahr. Viele seiner Songs werden zu hören sein und die Fans und das Publikum werden wieder mitsingen und tanzen. Der neue Song "Arm wie eine Kirchenmaus" darf auf seinem Konzert auch nicht fehlen. Ja diesen Song werden bestimmt wieder viele auswendig können, vorallem die Fan-Truppe "Portal der Wölfe". Die König Pilsener Arena ist so gut wie ausverkauft. Stehplätze waren schon vor Wochen ausverkauft. Das´Licht-Spektakel werden wieder viele Zuschauer den Atem stocken lassen. Zwei Stunden JÖRG BAUSCH Hits wird es geben mit vielen alten und neuen Songs und alle werden nach dem Konzert noch mehr "Total verbauscht" sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen