Nach Uhrendiebstahl in Unna: Öffentlichkeitsfahndung nach dem Diebespärchen

Nach diesem Paar fahndet die Polizei nach einem Diebstahl in einem Juweliergeschäft in Unna.
  • Nach diesem Paar fahndet die Polizei nach einem Diebstahl in einem Juweliergeschäft in Unna.
  • Foto: Polizei Unna
  • hochgeladen von Lokalkompass Unna/Holzwickede
Wo: Juwelier Liebehenschel, Wasserstraße 7, 59423 Unna auf Karte anzeigen

Am 30. April gegen 17.40 Uhr betrat ein noch unbekanntes Täterpärchen gemeinsam das Juweliergeschäft Liebehenschel in der Wasserstraße in Unna. Während die Frau offenbar "Schmiere stand", betrat der Mann über eine offenstehende Glastür das Schaufenster und entnahm zwei hochwertige Uhren der Marke Breitling.

Anschließend verließ das Paar gemeinsam die Geschäftsräume. Bei der Tat wurden sie von der Kamera des Geschäftes gefilmt.

Zeugenangaben zufolge war das Pärchen offenbar osteuropäischer Herkunft. Eine der gestohlenen Uhren wurde später Ermittlungen zufolge auf einer holländischen Website im Internet zum Verkauf angeboten.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei jetzt ein Foto, das das Täterpaar in dem Juweliergeschäft zeigt.

Hinweise auf das Täterpärchen nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen